Elke Sanders

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Elke Sanders

Gage

500 - 1.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

Trauungen bis 6 Lieder, diverse Feiern ca. 1 Stunde

Profil

Ich bin Sängerin aus Leidenschaft und es gibt nichts Schöneres, euch mit meiner Stimme und Musik zu berühren und diese Momente für euch unvergesslich zu machen.
Musik und Gesang sind für mich Ausdruck der Seele und Gedanken! Wenn sie tief in euren Herzen ankommen, haben beide ihr Ziel erreicht.
Menschen vergessen, was du gesagt hast, sie vergessen, was du getan hast. Aber sie vergessen nie, welche Gefühle du in ihnen hervorgerufen hast“, Maya Angelou.

JEDE HOCHZEIT IST EINZIGARTIG.
Trauung: Kirchlich, standesamtlich oder freie Trauung?
Liebe Brautpaare, ihr solltet sehr wählerisch sein! Es gibt nur wenige unter uns, die ganz in der Stille der Kirche die Stimme so erklingen lassen können, dass ihr und eure Gäste nicht nur Gänsehaut bekommt, sondern auch mit den Tränen kämpfen werdet. Und das ist gut so, schließlich wollt ihr euch ewig an diesen Tag erinnern.
Je nach eurem Messeablauf und in Absprache mit eurem Pfarrer oder Standesbeamten singe ich live eure Wunschlieder bei der kirchlichen oder freien Trauung, direkt am Standesamt, am Schiff, in einer Liftstation am Berg, auf der Terrasse… wo auch immer ihr euch das Ja-Wort geben wollt.
Die Anzahl der Lieder kann auch je nach Zeremonie verschieden vereinbart werden.
Mein Livegesang wird durch professionelle Playbackmusik untermalt.
Sektempfang
Der Sektempfang bei einer Hochzeit kann zum Beispiel genutzt werden, um dem Brautpaar Zeit für eine Foto-Session einzuräumen. Für die Gäste kann ich inzwischen ein unterhaltsames, musikalisches Ambiente schaffen.
Dieses unterstütze ich wirkungsvoll durch „leichte“ Klassiker aus Pop und Swing mit Songs von Frank Sinatra, Michael Bublé, Ronan Keating, Elton John oder Elvis Presley. Wir entscheiden gemeinsam.
Hochzeitsfeier
Der Eröffnungstanz des Brautpaares ist einer der markantesten Höhepunkte der Hochzeit. Er ist der perfekte Übergang vom festlichen Teil der Hochzeit zum legeren Feiern miteinander bis zum ausgelassenen Teil mit wilder Party. Gerne unterstütze ich euch auch hier mit einer professionellen Gesangseinlage.
Honorar
Das jeweilige Honorar richtet sich nach euren Wünschen und beinhaltet:
• Gage für die Musikaufführung
• Zeitaufwand (Vorbereitung, Planung, Auf- und Abbau)
• Vorgespräch per Telefon oder auch persönlich
• An- und Abreise, Fahrtkosten
• Technik
• „Songservice“ (einstudieren eines bestimmten Songs)
• gesetzliche USt
Schickt mir bitte eure genauen Vorstellungen auf Basis eures Lieblingspakets und ich mache euch gerne ein unverbindliches Angebot.
REPERTOIRE
In meinem Repertoire sind bereits viele Titel enthalten, die für verschiedenste Trauungen und begleitende Anlässe wie Empfang oder Hochzeitsfeier, bestens geeignet sind.
Solltet ihr jedoch ein Wunschlied haben, werde ich gerne versuchen, es einzustudieren, damit ich euren ganz persönlichen Song bei eurer Trauung singen kann. Lasst es mich einfach wissen. Ich bin sehr flexibel.
REPERTOIRE
In meinem Repertoire sind bereits viele Titel enthalten, die für verschiedenste Trauungen und begleitende Anlässe wie Empfang oder Hochzeitsfeier, bestens geeignet sind.

Solltet ihr jedoch ein Wunschlied haben, werde ich gerne versuchen, es einzustudieren, damit ich euren ganz persönlichen Song bei eurer Trauung singen kann. Lasst es mich einfach wissen. Ich bin sehr flexibel.

Repertoire – meine Favoriten
Amacing Grace (Helmut Lotti)
Angels (Robbie Williams)
A thousand years (Christina Perry)
Auf uns (Andreas Bourani)
Ave Maria (Beyonce)
A woman in love (Barbara Streisand)
Chiquitita (Abba, im Stil von Cher)
Circle of life (Elton John)
Das Beste (Silbermond)
Dir gehört mein Herz (Phil Collins)
Ein Teil von meinem Herzen (Jonathan Zelter)
Every day I love you (Boyzone)
Everything I do (Brian Adams)
Footprints in the Sand (Leona Lewis)
From this Moment on (Shania Twain)
Für Dich (Yvonne Catterfeld)
Für immer ab jetzt (Johannes Oerding)
Hallelujah L. Cohen (Alexandra Burke)
Heaven (Eric Clapton)
Ich lass für Dich das Licht an (Revolverheld)
I have a dream (Abba, im Stil von Westlife)
I hope you find it (Cher)
I loved her first (Heartland)
I wanna grow old with you (Westlife)
I will always love you (Whitney Houston)
I will follow him (Sister Act)
Ja (Silbermond)
Love is on the line (Jack Savoretti)
Make you feel my love (Adele)
My heart will go on (Celine Dion)
My Way Frank Sinatra (im Stil von Tom Jones)
Now & forever (Richard Marx)
Nur mit Dir (Pianoversion Helene Fischer)
Perfect (Ed Sheeran)
Power of Love (Jennifer Rush)
Queen of my heart (Westlife)
Raise me up (Westlife)
Sag es laut (Xavier Naidoo)
She’s the one (Robbie Williams)
The Rose (Westlife)
The winner takes it all (Abba, im Stil von Cher)
There you will be (Titelsong Film Pearl Habour Faith Hill)
This I promise you (Ronan Keating)
You are the reason (Calum Scott)
You’ve got a friend (Carole King)
Während der Kommunionsfeier finde ich auch eine Instrumentalversion ohne Gesang sehr schön. Hier möchte ich euch „A Thousand Years (Christina Perri)“, „Piano Cello Cover Piano Guys“, oder „Perfect (Ed Sheeran) Cover Piano Guys“ empfehlen.

Mein Werdegang als Profi-Sängerin
Bühnenerfahrung seit 1992

Erfolge im deutschsprachigen Raum als Sängerin unter dem Namen Elke Sanders

Teilnahme beim Grand Prix des Schlagers mit dem Lied „Tränen trocknen schwer“ (Komponist Nik P.) Viele unvergessliche Auftritte mit allen Größen der Musikszene. Eröffnung der Special Olympics am Wiener Rathausplatz gemeinsam mit Waterloo. TV, Radioeinsätze in Österreich und Deutschland.
"Eines Tages werden unsere Erinnerungen unser Reichtum sein.“ Paul Géraldy

Kostenlose Anfrage an Elke Sanders

Wenn Sie Elke Sanders über dieses Formular kontaktieren, antwortet Elke Sanders Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.