Beantwortungsquote

0%

Reaktionszeit

Binnen 81 Tagen

Bernhard Cus

Gage

Auf Anfrage

Standort

Dauer

5 std

Profil

Die Musik für jede Veranstaltung, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Musik

Mehr lesen...

Mehr über Bernhard Cus

Meine Begeisterung für die Musik begann schon im zarten Kindesalter von 5 Jahren. Damals bekam ich vom "Christkind" ein Akkordeon geschenkt. Es war zwar fast so groß wie ich, aber ich war so verzaubert davon, dass ich es bis heute nicht mehr aus meinen Händen gebe. Mein größter Erfolg damit war der erste Platz der U 14 Staatsmeisterschaft. Darauf bin ich heute noch sehr stolz.

Jedoch hat mich schon damals der klassische Bereich nicht so interessiert, wie so manche andere Stilrichtungen der Musik wie z.B: Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Blues, Jazz und Austropop.

Ab dem achten Lebensjahr erweiterte ich mein Instrumentenrepertoire um Tenorhorn, Zugposaune und Klavier.
Ich spielte ab diesem Zeitpunkt auch in mehreren Blasmusikvereinen. Dort entstand auch meine erste Tanzmusikgruppe.

Weiters besuchte ich ab dem 16. Lebensjahr das Musikkonservatorium Schubertgasse in Wien für Zugposaune und Klavier.

Es war aber immer mein Ziel öffentliche Auftritte zu spielen und dem Publikum durch meine Musik ein paar schöne und sorglose Stunden zu bereiten und das auch im kleinen Rahmen. Deshalb entschied ich mich mit meinem Kollegen Herbert Moser, seinerseits Profimusiker, Komponist und Sänger, das Duo "Soundbox" www.soundbox-music.com zu gründen, aber auch als Alleinunterhalter das Publikum zu begeistern.

Kostenlose Anfrage an Bernhard Cus

Wenn Sie Bernhard Cus über dieses Formular kontaktieren, antwortet Bernhard Cus Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Hörproben

  1. 00:00 Das Fuhrmannlied
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdkVHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--de13a18b3cd93e61e5e7b46f9a393693b093c1f1/Fuhrmannlied.mp3
  2. 00:00 Bergwerk
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdkFHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--94c52cdf4a042b61d705cd78a90872f38a767a41/Bergwerk.mp3
  3. 00:00 Your Man
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdThHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--c3b0592a55fc7e07c67ead57cb7645edb5f13554/Your%20Man.mp3
  4. 00:00 Release me
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdTRHIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--314a1c688e56e9afe328fe71096e9919c97d73dd/Release%20me.mp3