Clown Pepe

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 6 Stunden

Clown Pepe

Gage

80 - 500 €

Bereiche

Dauer

60 Minuten

Profil

Bist du auf der Suche nach einem Clown und Ballonkünstler für deine Veranstaltung oder den Kindergeburtstag? Dann bist du bei Clown Pepe genau an der richtigen Stelle. Egal, ob es um Ballonmodellage als Walking Act geht oder um das gemeinsame Tanzen und Singen mit meiner Kindermusik – alles ist möglich.

Möchtest du deinen Gästen eine unterhaltsame und lustige Erfahrung bieten, die bei Klein und Groß gleichermaßen gut ankommt? Suchst du einen Ballonkünstler? Dann bist du bei Clown Pepe genau richtig! Mit gelungenen Gags und voller Einsatz meiner humorvollen Performance bringe ich dich und deine werten Gäste garantiert zum Lachen!

Möchtest du wissen, was Clown Pepe alles zu bieten hat? Wer kennt das nicht? Der Alltag ist oft von Problemen und Konflikten geprägt, sei es familiärer, beruflicher oder finanzieller Natur. Schließlich merkt man oft, dass man schon lange nicht mehr herzhaft gelacht hat.

Als leidenschaftlicher und erfolgreicher Eventkünstler würde ich gerne dazu beitragen, dass du und deine Gäste dies im Rahmen deiner Feierlichkeit ausgelassen nachholen können. Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass deine Festlichkeit allen in bester Erinnerung bleibt und auch im Nachhinein ein Lächeln in die Gesichter zaubert.

Gerne erstellen wir dir auch ein unverbindliches Angebot für deine Veranstaltung!

Wo kann man Pepe als Clown mieten? Ganz egal, wo in Österreich. Du kannst Pepe den Clown in Salzburg, Kufstein, Kematen, Innsbruck, Lienz und in vielen anderen Städten mieten. Clown Pepe ist schon in fast jeder Stadt aufgetreten und hat die Kinder mit seinem bunten Musikprogramm, Walk-Act oder Ballonmodellage verzaubert. Außerdem bin ich regelmäßig in Hannover, Berlin, Amsterdam, München und in Italien mit meinem Programm zu finden.

Bekannt aus dem Fernsehen! Pepe der Clown kommt dir bekannt vor, du weißt aber nicht woher? Pepe ist aus verschiedenen TV-Formaten auf Sat1, RTL2, Vox, Pro7 und vielen anderen Sendern bekannt.

Videos


Bewertungen ( | von Clown Pepe: 4,8 von Schlecht basierend auf 8 Bewertungen )

5
1
Schlecht

Eine geniale Geburtstagsfeier, vielen Dank! 🥳😍🙂

Vielen Dank für das Leuchten der Kinderaugen, bei der Geburtstagsfeier in Saalfelden!Die Kids hatten viel Spaß!Ich kann Clown Pepe bestens weiterempfehlen und werde ihn bestimmt wieder buchen! Herzlichen Dank für die wunderschöne Geburtstagsfeier!Liebe Grüße aus Saalfelden 🥳😍💐

Bewertet von B. Hildegard am 16. März 2024
5
1
Schlecht

Vvvv

Wir sind sehr zufrieden.

Bewertet von Valentin Vejic am 3. März 2024

Kostenlose Anfrage an Clown Pepe

Wenn Sie Clown Pepe über dieses Formular kontaktieren, antwortet Clown Pepe Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.