Discjockeys für eine Silberhochzeit in Friesach
Ihr Deejay und Moderator mit Musik für jeden Anlass und Geschmack:
Hochtzeiten,Galas,Firmenevents,Moderationen,Privatfeiern usw,
Mit eigener Ton ...
Ihr Deejay und Moderator mit Musik für jeden Anlass und Geschmack:
Hochtzeiten,Galas,Firmenevents,Moderationen,Privatfeiern usw,
Mit eigener Ton ...
Freue mich über einen Anruf oder eine Mail, um uns kennenzulernen. "Fremde sind Menschen die durch das Wort "Hallo" zu freunde werden können!
Übe...
Freue mich über einen Anruf oder eine Mail, um uns kennenzulernen. "Fremde sind Menschen die durch das Wort "Hallo" zu freunde werden können!
Übe...
DJ Daniel Struger – Hochzeit & Event DJ
Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ biete ich maßgeschneiderte musikalische Begleitung für beson...
DJ Daniel Struger – Hochzeit & Event DJ
Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ biete ich maßgeschneiderte musikalische Begleitung für beson...
Ihr sucht einen passenden DJ für Eure perfekte Hochzeit - den schönsten Tag in Eurem Leben?
DJ Charly verwandelt jede Veranstaltung in ein Highl...
Ihr sucht einen passenden DJ für Eure perfekte Hochzeit - den schönsten Tag in Eurem Leben?
DJ Charly verwandelt jede Veranstaltung in ein Highl...
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
Hallo bin der Wolfgang und bin Hobby DJ mit Leidenschaft und vor allem mit viel Spaß an der Musik. Musik ist meine Leidenschaft und macht mir so vi...
Hallo bin der Wolfgang und bin Hobby DJ mit Leidenschaft und vor allem mit viel Spaß an der Musik. Musik ist meine Leidenschaft und macht mir so vi...
" DJ. UND ALLEINUNTERHALTERIN NATASCHA " AUCH MIT ERSTKLASSIGEN GESANG von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mi...
" DJ. UND ALLEINUNTERHALTERIN NATASCHA " AUCH MIT ERSTKLASSIGEN GESANG von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mi...
Ich heiße Thomas Zechner, bin studierter Toningenieur sowie Musiker und würde mich freuen eure Hochzeitsfeier als DJ musikalisch bereichern zu könn...
Ich heiße Thomas Zechner, bin studierter Toningenieur sowie Musiker und würde mich freuen eure Hochzeitsfeier als DJ musikalisch bereichern zu könn...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einz...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einz...
Langjähriger Hauptberuflicher Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenev...
Langjähriger Hauptberuflicher Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenev...
Markus Pall – besser bekannt als Mark Star 🎧
DJ & Musikproduzent mit über 20 Jahren Erfahrung 🔥
Musik für Hochzeiten, Partys, Firmenfeiern und viel...
Markus Pall – besser bekannt als Mark Star 🎧
DJ & Musikproduzent mit über 20 Jahren Erfahrung 🔥
Musik für Hochzeiten, Partys, Firmenfeiern und viel...
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Hochzeit DJ Wien, Nö, Bgld, Hochzeits DJ in Graz, Klagenfurt und Kärnten. Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertv...
Hochzeit DJ Wien, Nö, Bgld, Hochzeits DJ in Graz, Klagenfurt und Kärnten. Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertv...
DJ & Saxophonistin Angela Walter – Musik & Moderation für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events in ganz Österreich
Schwungvolle DJ-Beats kombiniert mi...
DJ & Saxophonistin Angela Walter – Musik & Moderation für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events in ganz Österreich
Schwungvolle DJ-Beats kombiniert mi...
Immer, wenn eine Ehe einen Meilenstein erreicht hat, bei einer Silberhochzeit sind dies 25 Jahre, lohnt es sich, inne zu halten, um die Liebe und den Zusammenhalt zu feiern, wodurch die guten und die schlechten Zeiten geprägt worden sind. Musik oder eine andere Art von Unterhaltung gehört fast immer zu einer Silberhochzeit. Wenn man Profi-Künstler engagiert, kann man einen Punkt bei der Organisation der Silberhochzeit streichen und sich auf andere wichtige Dinge konzentrieren. Sowohl Sie als Silberhochzeitspaar als auch Ihre Gäste haben einen unvergesslichen Abend verdient. Hierzu können unsere talentierten Musiker und weitere Künstler bei Eventzone beitragen. Falls Sie nach Musik oder einer anderen Form von Unterhaltung für Ihre Silberhochzeit suchen, ist Eventzone ein guter Ausgangspunkt für Ihre Suche. Wenn Sie Ausschau nach guter Unterhaltung halten, ist die Nutzung für Sie nämlich gratis. Wir gehören zu den größten in der Alpenrepublik wenn es darum geht, den Kontakt zu den Künstlern herzustellen.
Eines der seriösesten & interessantesten Portale für Buchungen Österreichs finden Sie bei Eventzone.at, denn hier können Sie einen Discjockey für eine Silberhochzeit für Privatpersonen und Unternehmen sowie für Jung und Alt buchen.
Für spannende Entertainer aus allen relevanten Kategorien soll dieses Portal eine Plattform sein, so müssen Sie bei der Suche nach der idealen Unterhaltung nämlich an nur einer Stelle suchen – wohlgemerkt müssen Sie keine anfallende Gebühr oder zuzügliche Buchungsgebühren zahlen.
Eventzone ist nämlich ein Portal und keine Künstleragentur, und hier sehen Sie die Angebote an einem Ort.
Sich bei uns zu registrieren – dazu haben sich die Künstler entschieden, weil von zahlreichen Kunden viel Traffic generiert wird, die obendrein noch zurückkehren, um unsere Künstler buchen zu können.
Falls Sie nach einem Künstler in Friesach suchen, haben wir eine breite Palette von Unterhaltung – egal ob musikalische Beiträge in allen Größenordnungen und zu allen Anlässen, spannende Referenten, die durch das Erzählen ihre Zuhörer provozieren und inspirieren können oder ein Kindergeburtstag, der etwas außergewöhnlicher sein soll als eine Feier mit Kakao und Kuchen oder Bowling.
15 Jahre Erfahrung mit Buchungen in der Entertainmentbranche zeichnen den Buchungsportal-Gründer aus, und die Absicht ist es, Österreichs bevorzugtes Buchungssystem zu erschaffen. Eventzone will nicht ausschließlich ein Portal zwischen dem Kunden und dem Künstler sein, denn wir haben auch einen Blog mit Anregungen und Ideen für alles rund um Events und Feiern und sind außerdem auf YouTube aktiv. Zusätzlich gibt es auch eine wachsende Community von Nutzern auf Facebook, die Eventzone und den zahlreichen Künstlern folgen.
Sollten Sie einen Künstler über Eventzone.at buchen wollen, können Sie in der Kategorie Ihrer Wahl nach der Preisklasse, der Art des Künstlers und dem PLZ-Gebiet des Events oder der Feier suchen. Es ist darüber hinaus wichtig, dass Sie bedenken, dass Sie die Reservierung direkt beim Künstler machen, so dass es nicht verteuernde Vermittler gibt und Sie im Voraus die besonderen Wünsche und Möglichkeiten zum Auftritt des Künstlers besprechen können, so dass alles genau wunschgerecht verläuft.
Falls Sie sich selber als Discjockey für eine Silberhochzeit auf Eventzone.at registrieren möchten, wird es von sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein, dass Sie eine erhöhte Nachfrage erleben werden. Anschließend schenken wir Ihnen eine kostenlose PRO-Mitgliedschaft in den ersten zwei Monaten, durch die für Sie die Möglichkeit besteht, Videos, Soundfiles und Bilder sowie für Ihr Künstlerprofil einen erweiterten Profiltext online zu stellen. Durch auf Ihrem Profil angezeigte Videos können mögliche Kunden sofort entscheiden, ob Sie zu deren Event passen, indem sie Ihre Auftritte ansehen. Egal, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung oder Künstler sind, sollten Sie sich für Eventzone.at entscheiden.
Ganz gleich, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind – Sie sollten sich für Eventzone entscheiden.
Es gibt dafür drei ganz einleuchtende Gründe:
- Es ist simpel und überschaubar.
- Es kostet nicht viel – die Künstler sind mit einem symbolischen monatlichen Betrag dabei, und Sie müssen lediglich das zahlen, was der Künstler kostet, wenn Sie reservieren wollen. Es gibt keine verteuernden Buchungsgebühren.
- Wir legen Wert auf gute Unterhaltung und Veranstaltungen, die das Leben abwechslungsreicher machen, und über unseren Blog und unsere Gemeinschaft auf Facebook greifen wir auf Wunsch unserer Facebookfans und Kunden relevante Themen auf.
Eventzone führt schlicht und einfach direkt zum Künstler.