DJ Cpt. Rudy

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 3 Tagen

DJ Cpt. Rudy

Gage

400 - 2.000 €

Standort

Bereiche

Profil

Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einzuheizen.
Meine Genres passe ich gekonnt an das Publikum an. Das kann von brasilianischer Hochzeit bis hin zur Metal Party gehen.
Stets vertreten ist bei mir 70er/80er/90er/2000er/2010er, House, Rock, Metal, Tanzmusik, Discofox, Schlager, Remixe, Mashups,

Gerne aber auch Hardstyle, Drum & Bass, Techno, Goa, Eurodance,

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einzuheizen.
Meine Genres passe ich gekonnt an das Publikum an. Das kann von brasilianischer Hochzeit bis hin zur Metal Party gehen.
Stets vertreten ist bei mir 80er/90er/2000er/2010er, Rock, Metal, Tanzmusik, Discofox, Schlager, Hardstyle,

Gerne aber auch House, Drum and Bass, Techno, Goa,

Referenz:
Dutzende Hochzeiten, bei Anfrage auch gerne mit Referenz Videos
Landjugend Hitzendorf Faschingsdisco
Stiwoller Dorffest
Krampusdisco Hitzendorf

Sportevents:
Grazathlon 2021
Staatsmeisterschaft der Rhythmischen Sportgymnastik

Firmenfeiern:
Andritz AG Hydro
KS Engineers (Kristl, Seibt & Co Gesellschaft m.b.H.)
INNOFREIGHT Solutions GmbH
KNAPP AG

Personen Limit:
In Zusammenarbeit mit meinem Kollegen von SLS Sound & Light Storage ist es möglich bis zu 2000 Personen zu beschallen.

Gage richtet sich je nach Event (Geburtstagsfeier, Hochzeit, Dorffeste etc.) und ist individuell zu vereinbaren.

Weitere Infos:
https://www.instagram.com/dj_cptrudy/

Musik, die ich für ein Video Spiel komponiert habe:
https://djcptrudy.bandcamp.com/album/roto-force-the-video-game-album

Videos


Bewertungen ( | von DJ Cpt. Rudy: 5,0 von Schlecht basierend auf 3 Bewertungen )

5
1
Schlecht

Super zufrieden! :)

Wir haben DJ Cpt. Rudy für unsere Hochzeitsfeier im Oktober 2023 gebucht und waren mehr als begeistert! :) Es wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt und die Stimmung auf der Tanzfläche war gigantisch! Die Kommunikation verlief ebenfalls einwandfrei, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn wir könnten würden wir 10 Sterne vergeben! Wir werden DJ Cpt. Rudy auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für die wirklich tolle musikalische Begleitung!

Bewertet von Kathrin Frühwirth am 15. Dezember 2023
5
1
Schlecht

alles perfekt :)

Wir haben DJ Cpt. Rudy für unsere Weihnachtsfeier gebucht - es war alles super - er hat alle unsere Wünsche erfüllt !

Bewertet von Jessica Della Pietra am 8. Dezember 2023

Kostenlose Anfrage an DJ Cpt. Rudy

Wenn Sie DJ Cpt. Rudy über dieses Formular kontaktieren, antwortet DJ Cpt. Rudy Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.