Maurizio Indelicato

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 3 Tagen

Maurizio Indelicato

Gage

1.000 - 3.000 €

Standort

Bereiche

Profil

Maurizio Indelicato ist ein italienischer Sänger mit Tenorstimme, der auf der ganzen Welt für seine kraftvolle und ausdrucksstarke Stimme bekannt ist. Er hat auf der ganzen Welt gesungen und kann auf zahlreiche Fernsehauftritte in Italien und im Ausland verweisen. Bei seinen Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird er an Klavier und Akkordeon von Maestro Salvo La Ferrera begleitet.

Maurizio Indelicato ist Konditor im Leben. Er hat seit seiner Kindheit eine Leidenschaft für Musik, mit 28 Jahren studierte er einige Jahre privat Gesang und sein Traum war es immer, Sänger zu werden und dank seiner Leidenschaft seine Familie zu ernähren. Maurizio hat ein Tenor-Timbre, definiert sich selbst als Pop-Lyriker und tritt hauptsächlich auf Hochzeiten, Partys und lokalen Abenden auf. 2013 gewann er den Cantagiro in Fiuggi mit einem seiner Songs und nach dem Sieg hatte er die Gelegenheit, bei einer Veranstaltung, die vor Nelson Mandelas Frau organisiert wurde, auf der Bühne von Sanremo aufzutreten.

Er trat in der ersten Folge von Tú Sí Que Vales auf und sang „In your hands“ aus „The Gladiator“, einem Lied, das er seiner Tochter widmete, und eroberte das Finale, indem er im Halbfinale mit „Brucia la terra“, dem Soundtrack, auftrat der Film „Der Pate“.

Kostenlose Anfrage an Maurizio Indelicato

Wenn Sie Maurizio Indelicato über dieses Formular kontaktieren, antwortet Maurizio Indelicato Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.