Alfred Bischof - Liedermacher

Beantwortungsquote

80%

Reaktionszeit

Binnen 20 Tagen

Alfred Bischof - Liedermacher

Gage

450 - 800 €

Standort

Bereiche

Dauer

2 - 8

Profil

Ich verstehe mich als Liedermacher und präsentiere meine eigenen Lieder die vom Leben in seiner Vielfalt erzählen, stimmungsvoll, aber auch besinnlich zum Mitfühlen.

• Ein Fest, eine Party, ein Jubiläum, eine Hochzeit … ein Treffen mit Freunden, ein Geburtstag – das sollte für
• Gastgeber und Gäste immer etwas Besonderes, und etwas, das in Erinnerung bleibt, sein. Dazu kann vor allem
• Musik beitragen, denn der Wirkung guter Musik kann sich niemand entziehen. Da die Geschmäcker bei Jung
• und Alt ebenso wie auch die Feste vielfältig sind, sollte es das Unterhaltungs- und Musikprogramm ebenso sein.

• Erfahrenes Auftreten

• Ich mache seit vielen Jahren Musik, bin in Volksschulen als Gitarrenlehrer tätig und war auch über viele Jahre
• Mitglied namhafter und bekannter Vorarlberger Musikformationen – verfüge also über reichlich Erfahrung
• in Sachen Auftritte vor Publikum klein wie groß.

• Grosses Repertoire

• Mit den Jahren habe ich mir ein beachtliches und vor allem unterhaltsames Musikrepertoire mit über 120 Titeln vornehmlich
• aus dem Austropop und deutschen Künstlern/Komponisten/Formationen erarbeitet – da ist also alles dabei von bekannten Hits über Evergreens und Gassenhauern bis hin zu meinen Dutzenden Eigenkompositionen:
• Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, STS, Georg Danzer, Ludwig Hirsch, Hubert von Goisern, Peter Maffay,
• Udo Jürgens, Peter Cornelius, Ostbahnkurti, Peter Schilling, die Spider Murphy Gang, Heinz Rudolf Kunze,
• die Toten Hosen, aber auch das Nockalmquintett, Krauthobel, Bluatschink, die Klostertaler und mehr.
• Mein Potpourri wird natürlich ständig erweitert.

• Als Solo-Musiker betätige ich mich seit 2017 – in den Jahren zuvor war ich unter anderem Sänger
• und Gitarrist in der Band „Ambrosia“ (2002 bis 2007) und im „Duo CapriKone“ (2006 bis 2015).

• Wenn ich auch für Sie ein schönes Musik-Unterhaltungsprogramm zusammenstellen darf,
• wenden Sie sich gerne und unverbindlich an mich.

Kostenlose Anfrage an Alfred Bischof - Liedermacher

Wenn Sie Alfred Bischof - Liedermacher über dieses Formular kontaktieren, antwortet Alfred Bischof - Liedermacher Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.