Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Walter Nagel

Gage

200 - 500 €

Standort

Dauer

1-4h

Profil

1 Stimme * 1 Gitarre | Humorvolle Unterhaltung mit österreichischen Schmankerln -> "vom Wienerlied zum Austropop".
Dialekt-Liedermacher / Austropop / Wienerlieder / virtuoses Gitarrenspiel
Mit meinem vielseitigen Programm unterhalte ich Publikum jeglichen Alters.

Mehr lesen...

Mehr über Walter Nagel

Ich lege mich bei meinen Auftritten nicht auf eine spezielle Stilrichtung fest, sondern versuche ein breites Spektrum an Liedern darzubieten. Texte von humorvoll bis lyrisch -> es ist für jeden etwas dabei. Die humorvolle Seite wird von mir speziell bevorzugt. Da ich Dialektmusik darbiete sind alle Texte deutschsprachig.
Ich spiele ausnahmslos LIVE! Es gibt keinen Computer und keinen CD- oder MP3-Player! Dadurch kann ich auch ein "Live-Feeling" vermitteln, was jeden Zuhörer begeistern wird.
Auch das Klangspektrum ist bei mir sehr abwechslungsreich, da ich abwechselnd mit Akustikgitarre, Kontragitarre, Resonatorgitarre und Ukulele spiele. Mit der Mundharmonika werden dann noch einige Stücke abgerundet. Je nach Anlass kann ich mein Programm flexibel gestalten und anpassen.
Unterhaltungsprogramm "vom Wienerlied zum Austropop": die größten Austropophits von Ambros, Danzer, Fendrich & Co.; Wienerlieder; Lieder zum Lachen (Pirron & Knapp, Willy Astor, Gerhard Bronner,...) -> für Unterhaltung in Lokale, Heurigen, Cafes, Bars / Privat- und Firmenfeiern / Vereinsveranstaltungen / Geburtstagsfeiern / Partys
Konzertprogramm: Eigenkompositionen im Dialektstil; Instrumentale Fingerpicking-Stücke in versch. Stilrichtungen; Humorvolle Lieder mit neu arrangierten Cover-Versionen (Austropop, Kabarett,....) -> für Kulturveranstaltungen / Umrahmung von feierlichen Anlässen (z.B. Eröffnungen, Präsentationen)
Anm.: Mein Musikprogramm ist für Tanzveranstaltungen nicht geeignet.

Kostenlose Anfrage an Walter Nagel

Wenn Sie Walter Nagel über dieses Formular kontaktieren, antwortet Walter Nagel Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.

Hörproben

  1. 00:00 Der verzweifelte Weinbauer
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBcThDIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--948d17a6d01756d892683a5c8ca85026deb2c914/03-Der%20verzweifelte%20Weinbauer.mp3
  2. 00:00 Puma-Leiberl-Blues
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBckFDIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--a2af479c9db566bb17d5ebc08f013361ef0958dd/06-Puma-Leiberl-Blues.mp3
  3. 00:00 Wanderpass
    /rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBckVDIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--c0492b0991bb0995b524d946f0b9146341aec88d/02-Wanderpass.mp3

Tags