DJs & mobile Diskotheken für eine goldene Hochzeit in Weinburg
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
Deejay Mika
Langjähriger Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenevents .
Profess...
Deejay Mika
Langjähriger Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenevents .
Profess...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
Laut & Leise Event Dj Hannes - Dj Little Hannes
Einfach mal anrufen und unverbindlich anfragen. Dj mit Pa- und Lichtanlage! Feinster Klang mit Bose L1 pro 32 :-)
31 Jahre hauptberuflich als Part...
Laut & Leise Event Dj Hannes - Dj Little Hannes
Einfach mal anrufen und unverbindlich anfragen. Dj mit Pa- und Lichtanlage! Feinster Klang mit Bose L1 pro 32 :-)
31 Jahre hauptberuflich als Part...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Falls Sie es mögen zu tanzen und es Ihren Gästen auch so geht, ist eine Diskothek ideal als Unterhaltung für Ihre Feier. So sind die alten und neuen Hits garantiert sowie die waschechten Discotitel. Mit einer Mobildiskothek lassen Sie nämlich die Musik zu sich kommen, und Sie können eine buchen, die genau die Musik spielt, die Ihnen am besten gefällt – selbstverständlich werden während der Feier Musikwünsche angenommen.
50 Ehejahre! Das wird bei einer goldenen Hochzeit gefeiert. 50 Jahre sind eine lange Zeit, und deswegen ist es ein ganz außergewöhnlicher Anlass. Eine goldene Hochzeit soll ein Tag sein, an den man auch später noch zurückdenkt. Bei Eventzone.at gibt es zahlreiche professionelle Künstler, die alle darauf spezialisiert sind, für Unterhaltung bei einer goldenen Hochzeit zu sorgen. Lassen Sie uns Ihnen dabei behilflich sein, den Tag einzigartig zu machen. Bei Eventzone finden Sie garantiert den oder die Künstler, die Ihre goldene Hochzeit erfolgreich sein lassen. Wenn Sie die richtigen gefunden haben, ist die Kontaktaufnahme sehr einfach. Blicken Sie sich einfach auf unserem Portal um, damit Sie sehen können, was wir im Angebot haben. Wenn Ihr großer Tag da ist, müssen Sie lediglich Ihre goldene Hochzeit genießen.
Eines der spannendsten & glaubwürdigsten Buchungsportale Österreichs finden Sie bei Eventzone, wo Sie für Privatpersonen und Unternehmen sowie für alle Altersgruppen einen DJ & mobile Diskothek für eine goldene Hochzeit buchen können.
Dieses Portal dient als eine Sammelstelle für interessante Entertainer aus allen relevanten Kategorien, so müssen Sie bei der Suche nach der perfekten Unterhaltung nämlich nur an einer Stelle suchen – wohlgemerkt müssen Sie keine anfallende Gebühr oder andere Gebühren begleichen.
Bei Eventzone.at finden Sie nämlich nicht eine Bookingagentur, sondern ein Portal vor, denn hier sind die Angebote an einem Ort zu finden.
Die Künstler haben sich dazu entschlossen, sich bei uns zu registrieren, weil wir viel Traffic von zahlreichen Kunden haben, die, um unsere Künstler zu buchen, obendrein noch wiederkommen.
Falls Sie auf der Suche nach einem Künstler in Weinburg sind, haben wir vielseitige Unterhaltung – egal ob musikalische Beiträge in allen Größenordnungen und zu allen Anlässen, interessante Referenten, die durch das Erzählen ihr Publikum inspirieren und provozieren können oder ein Kindergeburtstag, der etwas außergewöhnlicher sein soll als ein Fest mit Kuchen und Kakao oder Bowling.
Der Buchungsportal-Gründer verfügt über 15 Jahre Erfahrung mit Reservierungen in der Entertainmentbranche, und die Absicht ist es, Österreichs bevorzugtes Buchungssystem zu erstellen. Eventzone.at reicht es nicht, ausschließlich als Portal zwischen dem Künstler und dem Kunden zu fungieren, denn wir haben auch einen Blog mit Anregungen und Ideen für alles rund um Events und Feiern und sind zudem auf YouTube aktiv. Auf Facebook gibt es zusätzlich eine wachsende Community von Usern, die Eventzone und den zahlreichen Künstlern folgen.
Falls Sie auf Eventzone.at einen Künstler buchen möchten, können Sie in der Wunschkategorie nach der Preisklasse und der Art des Künstlers und dem Postleitzahlgebiet der Feier oder des Events suchen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie bedenken, dass Sie die Reservierung direkt beim Künstler machen, damit Sie vor dem Auftritt des Künstlers die Möglichkeiten und besonderen Wünsche zum Auftritt besprechen können, keine verteuernden Vermittler erscheinen und damit alles genau nach Wunsch abläuft.
Möchten Sie sich selber auf Eventzone.at als DJ & mobile Diskothek für eine goldene Hochzeit anmelden, ist eine gesteigerte Nachfrage vor allem sehr wahrscheinlich. Wir schenken Ihnen danach eine kostenlose PRO-Mitgliedschaft in den ersten zwei Monaten, mit der Sie die Möglichkeit haben, Soundfiles, Videos und Bilder sowie für Ihr Künstlerprofil einen erweiterten Profiltext online zu stellen. Potenzielle Kunden können mit Videos auf Ihrem Profil Ihre Performances ansehen und sofort entscheiden, ob Sie zu deren Event passen. Egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung sind, sollten Sie sich für Eventzone entscheiden.
Egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind, sollten Sie sich für Eventzone.at entscheiden.
Es gibt dafür drei völlig einleuchtende Gründe:
- Es ist überschaubar und einfach.
- Es kostet nicht viel – Künstler zahlen einen symbolischen Betrag pro Monat, und wenn Sie buchen möchten, müssen Sie ausschließlich das, was der Künstler kostet, zahlen. Verteuernde Buchungsgebühren sind nicht zu zahlen.
- Wir brennen für Veranstaltungen und gute Unterhaltung, die das Leben abwechslungsreicher machen, und über unsere Community auf Facebook und unseren Blog greifen wir auf Wunsch unserer Kunden und Facebookfans relevante Themen auf.
Eventzone.at führt schlicht und einfach direkt zum Künstler.