DJ Günther Schmidt

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 10 Stunden

DJ Günther Schmidt

Profil

Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern und Business Events in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland. Neben meiner DJ Leistung biete ich außerdem auch Fotoboxen, Hussen und Tischwäsche an.

Mein Name ist Günther Schmidt, ich komme aus dem Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich und bin seit mehr als 10 Jahren als professioneller DJ in ganz Ostösterreich im Einsatz. Im Laufe meiner DJ Karriere war ich bereits in unzählige namhaften Locations wie etwa dem Parkhotel Schönbrunn, dem Palais Auersperg oder dem Schloss Laxenburg gebucht. Waren es zu Beginn meiner DJ Karriere hauptsächlich Tanzlokale und Clubs in denen ich zu Gast war, so sind es heute vorwiegend Hochzeiten, Business Events und private Feiern die ich musikalisch begleite.

Ich bin musikalisch sehr vielseitig und auch flexibel und finde garantiert für jedes Event die passende musikalische Umrahmung. Egal ob Tanzmusik, Partyhits oder Clubmusic gefordert ist - mein Repertoire umfasst eine Vielzahl an Titeln aus den unterschiedlichsten Genres. Ich spiele nicht einfach nur Musik ab sondern mixe diese auch ineinander sodass ein durchgehender Tanzfluss auf eurer Tanzfläche möglich ist. Außerdem nehme ich hinter dem DJ Pult auch aktiv an eurer Feier teil und moderiere gerne auch wichtige Programmpunkte.

Gerne bringe ich zu eurer Feier auch eine Fotobox mit die ihr während der gesamten Veranstaltung über nutzen und Fotos ohne Limit ausdrucken könnt. Das Angebot meiner Fotobox umfasst außerdem auch lustige Requisiten zum Verkleiden.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Hochzeits- und Eventbranche kann ich euch auch viele weitere Dienstleistungen wie etwa Fotografen vermitteln oder biete meine DJ Leistung in Kombination mit einem Saxophonisten an.


Bewertungen ( | von DJ Günther Schmidt: 5,0 von Schlecht basierend auf 1 Bewertung )

5
1
Schlecht

Sommerfest

Rasche Rückmeldung, unkomplizierte Abwicklung und tolle Musik bei unserem Sommerfest - gerne wieder!

Bewertet von Simone Wastl - IG Immobilien Management GmbH am 3. Juli 2023

Kostenlose Anfrage an DJ Günther Schmidt

Wenn Sie DJ Günther Schmidt über dieses Formular kontaktieren, antwortet DJ Günther Schmidt Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.