DJs & mobile Diskotheken für eine Silberhochzeit in Hainburg an der Donau
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
Hochzeitsdeejay Robert Eckert
Feiert eure Hochzeitsparty mit dem perfekten Beat!
Hochzeitsdeejay (Punkt) at, ein Garant für gute Stimmung und Professionalität. Überlasst eu...
Hochzeitsdeejay Robert Eckert
Feiert eure Hochzeitsparty mit dem perfekten Beat!
Hochzeitsdeejay (Punkt) at, ein Garant für gute Stimmung und Professionalität. Überlasst eu...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
Laut & Leise Event Dj Hannes - Dj Little Hannes
Einfach mal anrufen und unverbindlich anfragen. Dj mit Pa- und Lichtanlage! Feinster Klang mit Bose L1 pro 32 :-)
31 Jahre hauptberuflich als Part...
Laut & Leise Event Dj Hannes - Dj Little Hannes
Einfach mal anrufen und unverbindlich anfragen. Dj mit Pa- und Lichtanlage! Feinster Klang mit Bose L1 pro 32 :-)
31 Jahre hauptberuflich als Part...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Sind die neueste Musik, die Discoklassiker und Top-10-Hits das, wozu Sie und Ihre Gäste am liebsten das Tanzbein schwingen? Dann ist eine Diskothek die perfekte Unterhaltung für Ihre Party. Bei Eventzone.at können Sie eine Mobildiskothek buchen, die genau zu Ihren musikalischen Vorlieben passt – und genau wie in einer richtigen Disco können Sie sich Musik wünschen.
Eine Silberhochzeit ist ein bedeutender Tag im Leben eines Ehepaares. An diesem Tag werden 25 Jahre Zusammenhalt und Liebe gefeiert – in guten wie in schlechten Zeiten. Die eigentliche Feier erfordert einiges. Deshalb kann es von Vorteil sein, Profi-Unterhaltung zu buchen, die immer zu solchen festlichen Gelegenheiten gehört. Die Unterhaltung, nach der Sie für Ihre Silberhochzeit suchen, finden Sie auf Eventzone. Die talentierten Künstler verhelfen Ihnen dazu, dass die Gäste Ihrer Silberhochzeit einen fantastischen Abend verbringen. Dieses Portal ist kostenlos, wenn Sie nach der ganz besonderen Unterhaltung, beispielsweise Musik, für Ihre Silberhochzeit suchen. Da wir in der Alpenrepublik zu den größten unserer Art zählen, stehen die Chancen für Sie gut, auf unserer Seite das zu finden, wonach Sie suchen.
Wenn Sie nach einem der glaubwürdigsten & spannendsten Buchungsportale in Österreich suchen, sind Sie bei Eventzone richtig, wo ein DJ & mobile Diskothek für eine Silberhochzeit für Privatpersonen und Firmen sowie für Jung und Alt auf Sie wartet.
Für spannende Entertainer aller relevanter Kategorien soll dieses Portal eine Sammelstelle sein, so dass Sie an nur einer Stelle suchen müssen, wenn Sie nach der perfekten Unterhaltung suchen – dabei brauchen Sie keine zuzügliche Gebühr oder andere Buchungsgebühren zu begleichen.
Eventzone.at ist nämlich ein Portal und keine Bookingagentur, und hier sind die Angebote an einer Stelle versammelt.
Die Künstler haben sich dazu entschieden, sich bei uns zu registrieren, weil bei uns jede Menge Traffic von zahlreichen Kunden kommt, die, damit sie unsere Künstler buchen können, obendrein noch zurückkehren.
Falls Sie sich auf der Suche nach einem Künstler in Hainburg an der Donau befinden, finden Sie bei uns vielseitige Unterhaltung für einen Kindergeburtstag, der etwas außergewöhnlicher sein soll als ein Fest mit Bowling oder Kuchen und Kakao, musikalische Beiträge zu allen Anlässen und in allen Größenordnungen oder interessante Referenten, die durch das Erzählen ihr Publikum provozieren und inspirieren können.
Der Buchungsportal-Gründer verfügt über 15 Jahre Erfahrung mit Buchungen in der Unterhaltungsbranche, und das Ziel ist es, Österreichs bevorzugtes Reservierungssystem zu erschaffen. Eventzone.at beschränkt sich nicht ausschließlich darauf, ein Portal zwischen dem Kunden und dem Künstler zu sein, sondern betreibt auch einen Blog mit Ideen und Anregungen für alles, was Feiern und Events angeht und ist ebenfalls auf YouTube aktiv. Eine größer werdende Community von Usern auf Facebook folgt darüber hinaus Eventzone.at und den vielen Künstlern.
Sollten Sie einen Künstler über Eventzone reservieren wollen, ist eine Suche in der Wunschkategorie nach der Preisklasse, der Art des Künstlers und dem PLZ-Gebiet der Feier oder des Events möglich. Darüber hinaus ist es wichtig zu bedenken, dass Sie die Reservierung direkt beim Künstler machen, damit es keine verteuernden Vermittler gibt und Sie im Voraus die besonderen Wünsche und Möglichkeiten zum Auftritt des Künstlers besprechen können, damit alles genau nach Ihren Wünschen abläuft.
Sind Sie selber DJ & mobile Diskothek für eine Silberhochzeit und möchten sich auf Eventzone.at registrieren, ist eine erhöhte Nachfrage vor allem sehr wahrscheinlich. Danach schenken wir Ihnen in den ersten zwei Monaten eine kostenlose PRO-Mitgliedschaft, durch die für Sie die Möglichkeit besteht, Videos, Soundfiles und Bilder sowie einen erweiterten Profiltext für Ihr Künstlerprofil online zu stellen. Durch Videos auf Ihrem Profil können mögliche Kunden Ihre Auftritte ansehen und sofort entscheiden, ob Sie zu deren Event passen. Sie sollten sich für Eventzone entscheiden, egal, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event oder Künstler sind.
Sie sollten sich für Eventzone entscheiden, egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind.
Dafür gibt es drei völlig klare Argumente:
- Es ist überschaubar und simpel.
- Es ist günstig – die Künstler sind mit einem symbolischen Betrag pro Monat dabei, und wenn Sie buchen möchten, müssen Sie ausschließlich das, was der Künstler kostet, zahlen. Es gibt keine verteuernden Reservierungsgebühren.
- Im Mittelpunkt stehen bei uns Veranstaltungen und gute Unterhaltung, die das Leben abwechslungsreicher machen, und über unseren Blog und unsere Gemeinschaft auf Facebook werden auf Wunsch unserer Facebookfans und Kunden relevante Themen aufgegriffen.
Eventzone.at ist ganz einfach der direkte Weg zum Künstler.