LPK Events | Sound & Light

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 5 Stunden

LPK Events | Sound & Light

Gage

65 - 400 €

Standort

Bereiche

Dauer

1-9 Stunden

Profil

Als aufstrebender Hobby-DJ bin ich für vielfältige Veranstaltungen offen. Mit einer großen Leidenschaft für Musik und Eventtechnik stehe ich für Dorfpartys, Gartenpartys, Geburtstags- sowie Firmenfeiern und andere Anlässe zur Verfügung. Meine sehr offene Musikauswahl und das Gespür für die Stimmung des Publikums ermöglichen es mir, die perfekte Atmosphäre für deine nächste Feier zu schaffen!

Ich bin seit März 2023 aktiv in der DJ und Event Branche dabei, Ich habe so auch schon einiges an Erfahrung gesammelt und will dies noch erweiter! Des Weiteren verfüge ich über eigenes professionelles Ton- und Lichtequipment, das auch für Veranstaltungen vermietet werden kann. Mit hochwertiger Technik und kreativer Beleuchtung kann ich das Event in Szene setzen und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen. Ich freue mich darauf, deine Veranstaltung zu einem musikalischen Höhepunkt zu machen.

Momentan konzentriere ich mich hauptsächlich auf kleinere private Veranstaltungen mit einer Besucherzahl von maximal 200–300 Gästen. Meine Erfahrung und Leidenschaft für Musik ermöglichen es mir, eine maßgeschneiderte musikalische Erfahrung zu bieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Anwesenden zugeschnitten ist. Egal, ob es sich um eine Geburtstagsfeier im eigenen Garten oder eine exklusive Firmenveranstaltung handelt, ich stehe für eine professionelle und dennoch persönliche Betreuung.

Mein Ziel ist es, durch meine Musik und meine Technik das Publikum zu begeistern und allen Anwesenden eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Ich bin stets bestrebt, durch meine Leidenschaft für DJing und Eventtechnik sicherzustellen, dass jede Veranstaltung zu einem vollen Erfolg wird.

Kostenlose Anfrage an LPK Events | Sound & Light

Wenn Sie LPK Events | Sound & Light über dieses Formular kontaktieren, antwortet LPK Events | Sound & Light Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.