Mobile Discos für eine goldene Hochzeit in St. Valentin
DJ Furry Nimbark bringt leidenschaftliche Musikauswahl, langjährige Erfahrung und echtes Herzblut an jedes Event. Die DJ-Karriere begann früh: Die ...
DJ Furry Nimbark bringt leidenschaftliche Musikauswahl, langjährige Erfahrung und echtes Herzblut an jedes Event. Die DJ-Karriere begann früh: Die ...
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
In den letzten fünf Jahren habe ich über 80 Hochzeiten musikalisch begleitet – jede davon einzigartig und geprägt von individuellen Wünschen, Abläu...
In den letzten fünf Jahren habe ich über 80 Hochzeiten musikalisch begleitet – jede davon einzigartig und geprägt von individuellen Wünschen, Abläu...
Hallo bin der Wolfgang und bin Hobby DJ mit Leidenschaft und vor allem mit viel Spaß an der Musik. Musik ist meine Leidenschaft und macht mir so vi...
Hallo bin der Wolfgang und bin Hobby DJ mit Leidenschaft und vor allem mit viel Spaß an der Musik. Musik ist meine Leidenschaft und macht mir so vi...
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Ludea Music, DJ & Live Acts für unvergessliche Events
Ich bin Luana und repräsentiere Ludea Music – wir bieten stilvolle Kombinationen aus DJ und ...
Ludea Music, DJ & Live Acts für unvergessliche Events
Ich bin Luana und repräsentiere Ludea Music – wir bieten stilvolle Kombinationen aus DJ und ...
DJ & Saxophonistin Angela Walter – Musik & Moderation für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events in ganz Österreich
Schwungvolle DJ-Beats kombiniert mi...
DJ & Saxophonistin Angela Walter – Musik & Moderation für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events in ganz Österreich
Schwungvolle DJ-Beats kombiniert mi...
Hochzeit DJ Wien, Nö, Bgld, Hochzeits DJ in Graz, Klagenfurt und Kärnten. Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertv...
Hochzeit DJ Wien, Nö, Bgld, Hochzeits DJ in Graz, Klagenfurt und Kärnten. Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertv...
" DJ. UND ALLEINUNTERHALTERIN NATASCHA " AUCH MIT ERSTKLASSIGEN GESANG von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mi...
" DJ. UND ALLEINUNTERHALTERIN NATASCHA " AUCH MIT ERSTKLASSIGEN GESANG von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mi...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einz...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einz...
Langjähriger Hauptberuflicher Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenev...
Langjähriger Hauptberuflicher Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenev...
Ihr Deejay und Moderator mit Musik für jeden Anlass und Geschmack:
Hochtzeiten,Galas,Firmenevents,Moderationen,Privatfeiern usw,
Mit eigener Ton ...
Ihr Deejay und Moderator mit Musik für jeden Anlass und Geschmack:
Hochtzeiten,Galas,Firmenevents,Moderationen,Privatfeiern usw,
Mit eigener Ton ...
Ich freue mich über den Kontakt per Telefon oder E-Mail, um uns kennenzulernen. "Fremde sind Menschen, die durch eine freundliche Begrüßung wie 'Ha...
Ich freue mich über den Kontakt per Telefon oder E-Mail, um uns kennenzulernen. "Fremde sind Menschen, die durch eine freundliche Begrüßung wie 'Ha...
DJ Daniel Struger – Hochzeit & Event DJ
Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ biete ich maßgeschneiderte musikalische Begleitung für beson...
DJ Daniel Struger – Hochzeit & Event DJ
Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ biete ich maßgeschneiderte musikalische Begleitung für beson...
Mit der richtigen Musik sind die gute Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche bei Ihrer nächsten Party gesichert. Ein DJ ist genau richtig für eine solche Aufgabe, damit Sie eine unvergessliche Feier veranstalten können, über die Ihre Gäste noch jahrelang sprechen. Bei Eventzone können Sie einen Disc Jockey finden, der genau die Musik spielt, die Sie mögen. Dann steigt die Stimmung garantiert bei allen Gästen, genau wie die Temperatur auf der Tanzfläche.
Eine goldene Hochzeit ist gleichzusetzen mit 50 Ehejahren. Es ist ein wichtiges Ereignis nach vielen Ehejahren. Herzlichen Glückwunsch! Suchen Sie nach Unterhaltung für die goldene Hochzeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von Eventzone.at haben eine große Auswahl an Künstlern zu bieten, die Experten darin sind, bei einer goldenen Hochzeit für die Unterhaltung zu sorgen. Eventzone.at kann Ihnen den Kontakt zu Musikern und weiteren Formen von guter Unterhaltung ermöglichen, die für Ihre goldene Hochzeit in Frage kommen können. Sie können sich bei Eventzone umschauen und die große Auswahl sehen, die wir im Angebot haben. Wenn Ihr großer Tag da ist, können Sie die goldene Hochzeit in vollen Zügen genießen.
Wenn Sie nach einem der glaubwürdigsten & spannendsten Buchungsportale Österreichs suchen, sind Sie bei Eventzone richtig, wo Sie eine Mobile Disco für eine goldene Hochzeit für Private und Firmen sowie für Menschen allen Alters reservieren können.
Für aufregende Entertainer aller relevanter Kategorien soll dieses Portal eine Plattform sein, so dass Sie auf der Suche nach der perfekten Unterhaltung nur an einer Stelle suchen müssen – und zwar ohne die Zahlung einer zusätzlichen Bearbeitungsgebühr und ohne andere Kosten zahlen zu müssen.
Bei Eventzone.at finden Sie nämlich nicht eine Buchungsagentur, sondern ein Portal vor, wo die Künstler an einem Ort versammelt sind.
Sich bei uns anzumelden – die Künstler haben sich dazu entschieden, da von zahlreichen Kunden viel Traffic erzeugt wird, die dazu noch zurückkehren, damit sie unsere Künstler buchen können.
Falls Sie nach einem Künstler in St. Valentin suchen, haben wir vielseitige Unterhaltung – egal ob musikalische Beiträge in allen Größenordnungen und zu allen Anlässen, interessante Referenten, die durch das Erzählen ihr Publikum provozieren und inspirieren können oder ein etwas außergewöhnlicherer Kindergeburtstag als eine Feier mit Kakao und Kuchen oder Bowling.
Der Buchungsportal-Gründer hat 15 Jahre Erfahrung mit Buchungen in der Unterhaltungsbranche, und die Absicht ist es, das beliebteste Buchungssystem in Österreich zu erstellen. Eventzone beschränkt sich nicht ausschließlich darauf, ein Portal zwischen dem Künstler und dem Kunden zu sein, denn wir haben auch einen Blog mit Ideen und Anregungen für alles rund um Feiern und Events und sind außerdem auf YouTube aktiv. Eine wachsende Community von Nutzern auf Facebook folgt zusätzlich Eventzone.at und den zahlreichen Künstlern.
Möchten Sie über Eventzone einen Künstler reservieren, suchen Sie in der Wunschkategorie nach der Art des Künstlers, der Preisklasse und dem Postleitzahlgebiet des Events oder der Feier. Es ist darüber hinaus wichtig, dass Sie bedenken, dass eine Reservierung direkt beim Künstler geschieht, so dass Sie im Vorwege die Möglichkeiten und besonderen Wünsche zum Auftritt des Künstlers besprechen können und es keine verteuernden Vermittler gibt, so dass alles genau nach Ihren Wünschen verläuft.
Falls Sie sich selber als Mobile Disco für eine goldene Hochzeit auf Eventzone registrieren möchten, ist eine erhöhte Nachfrage vor allem von sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Danach schenken wir Ihnen eine gratis PRO-Mitgliedschaft in den ersten zwei Monaten, mit der Sie für Ihr Künstlerprofil einen erweiterten Profiltext sowie Soundfiles, Videos und Bilder online stellen können. Durch auf Ihrem Profil angezeigte Videos können interessierte Kunden blitzschnell entscheiden, ob Sie zu deren Event passen, indem sie Ihre Auftritte ansehen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung oder Künstler sind – Sie sollten sich für Eventzone entscheiden.
Egal, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event oder Künstler sind, sollten Sie sich für Eventzone.at entscheiden.
Es gibt dafür 3 völlig einleuchtende Argumente:
- Es ist einfach und überschaubar.
- Es kostet nicht viel – Künstler zahlen einen symbolischen Betrag pro Monat, und wenn Sie reservieren möchten, müssen Sie ausschließlich das, was der Künstler kostet, zahlen. Verteuernde Buchungsgebühren sind nicht zu leisten.
- Wichtig für uns sind gute Unterhaltung und Events, die das Leben abwechslungsreicher machen, und über unseren Blog und unsere Gemeinschaft auf Facebook werden auf Wunsch unserer Kunden und Facebookfans relevante Themen aufgegriffen.
Über Eventzone finden Sie schlicht und einfach den direkten Weg zum Künstler.