PowerMagic mit WOLFGANG der Zauberer im roten Frack

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 6 Stunden

PowerMagic mit WOLFGANG der Zauberer im roten Frack

Gage

260 - 1.500 €

Standort

Bereiche

Dauer

ab 30 Minuten

Profil

🎩 Ich bin seit über 40 Jahren professioneller Kinder- , Erwachsenen- und Familienzauberer und sorge für strahlende Augen und heitere Stimmung, in Kindergärten, Schulen, auf Partys, Straßenfesten, Campingplätzen, Weihnachtsmärkten, in Kaufhäusern und bei vielen anderen Veranstaltungen.

Meine Shows sind spannend, witzig und immer niveauvoll dem Publikum angepasst.

Bei mir stehen nicht nur die Tricks im Vordergrund, vielmehr lege ich Wert auf beste Unterhaltung, die in Erinnerung bleibt.

Mehr als 40 Jahre stehen ich im Dienst der Unterhaltung. Mein Ziel ist, zu einer gelungenen Feier einen wichtigen Beitrag zu leisten und in heiterer und herzlicher Erinnerung zu bleiben.
Lachen und strahlende Augen sind mein Ansporn, immer am Ball zu bleiben und mich immer weiter zu entwickeln, einfach PowerMagic.

Von Kinderanimation mit den verschiedenen Möglichkeiten bis zu Erwachsenenzauberei zum Mitmachen, ist alles möglich.
Trotz meiner langjährigen Erfahrung, ruhe ich mich nicht auf den Lorbeeren aus, vielmehr versuche ich immer wieder Einzigartiges zu präsentieren.

Zuletzt im Oktober 2018, wo ich eine Weltneuheit, die weltweit einzigartige Spinnerwall präsentiert habe. Eine Spielwand mit Gewinnmöglichkeit, die das bekannte Glücksrad mehr als nur ablöst.

Ein erprobtes und individuell gestaltbares Programm garantiert maximale Unterhaltung. Von meinen Kunden werden ich als verlässlicher und zeittreuer Partner geschätzt. Auch wenn Jahre vorher gebucht wird, halte ich Vereinbarungen und Termine genauest ein.

Hier ein kleiner Auszug der Einsatzmöglichkeiten:
- Zaubershows für Kinder (Kinderzauberer) und Erwachsene (Walk Around Zauberei)
- Tischmagie (Table Hopping)
- Spinnerwall, die weltweit einzigartige Spielewand (ersetzt das Glücksrad)
- Riesen Seifenblasen (Seifenblasenanimation)
- Ballonmodellieren (Ballonkünstler, Ballontiere)
- Mobile Kinder-Zauberschule
- Kinderanimation - Faschings-Animationsprogramm
- Hochzeitsunterhaltung ( Zaubern, Riesenseifenblasen, Ballontiere...)
- Event-Moderation (Moderator für viele Anlässe)

Videos


Bewertungen ( | von PowerMagic mit WOLFGANG der Zauberer im roten Frack: 5,0 von 5 basierend auf 2 Bewertungen )

5
1
5

Magic

Danke an Wolfgang, es war eine sehr gelungene Veranstaltung und die Kinder waren begeistert!

Bewertet von Tanja am 3. Juli 2023
5
1
5

Einfach das Beste was ich bisher gebucht habe 👍

Danke, danke, danke!
Aufgrund einer Erkrankung habe ich verzweifelt nach einen Ersatz-Zauberer gesucht. Ich habe Wolfgang den Zauberer kontaktiert und auf magische Art hat er es trotz Faschingsstress geschafft, auf unserem Faschingsfest zu zaubern. Schon am telefon war er ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und seine Show war einfach super. Nicht nur die Kinder waren begeistert, auch die Erwachsenen hatten ihren Spaß. Er ist so lieb mir den Kindern umgegangen und hat auch immer wieder die Erwachsenen mit eingebunden. Ich werde nur noch ihn buchen. 5 Sterne Empfehlung.

Bewertet von Werner am 21. Februar 2023

Kostenlose Anfrage an PowerMagic mit WOLFGANG der Zauberer im roten Frack

Wenn Sie PowerMagic mit WOLFGANG der Zauberer im roten Frack über dieses Formular kontaktieren, antwortet PowerMagic mit WOLFGANG der Zauberer im roten Frack Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.