Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 10 Stunden

WHITEMAXx

Gage

400 - 1.500 €

Standort

Bereiche

Dauer

nach Wunsch

Profil

__DJ WHITEMAXx__
Markus Weiß, oder unter EDM-Kennern besser bekannt als DJ WHITEMAXx, wurde 1995 geboren.
Der Niederösterreicher merkte schon früh seine Leidenschaft zur Musik. Bereits mit 13 Jahren begann er, mit einem Midi-Controller elektronische Musik zu Mixen. Schnell war klar, er möchte sich in dieser Branche beweisen und Karriere machen.
Mittlerweile ist er Österreichweit als DJ unterwegs und begeistert seine Fans mit den besten Beats der EDM Musikszene.

Mehr lesen...

Mehr über WHITEMAXx

__DJ WHITEMAXx__
Markus Weiß, oder unter EDM-Kennern besser bekannt als DJ WHITEMAXx, wurde 1995 geboren.
Der Niederösterreicher merkte schon früh seine Leidenschaft zur Musik. Bereits mit 13 Jahren begann er, mit einem Midi-Controller elektronische Musik zu Mixen. Schnell war klar, er möchte sich in dieser Branche beweisen und Karriere machen.
Seit seinem ersten öffentlichen Auftritt 2013 werden seine Karriereschritte immer größer.
2014 konnte er sich in der EDM-Szene durch Kontakte zu etablierten DJ’s, sowie einer Event Agentur einen Namen machen, wodurch sich sein Publikum stetig vergrößerte.
2015 ging’s dann richtig voran! Nach einem erfolgreichen Booking-Sommer bekam er seinen ersten Resident Job und hatte Auftritte vor tausenden Partyfreaks.
Der nächste Erfolg ließ nicht lange auf sich warten.
2016 gewann er einen top besetzten DJ-Contest und erhielt kurz darauf seinen ersten Plattenvertrag bei Stardome Records mit seiner Single: LET’S DO THE SH..!

Schon wenig später durfte er seinen ersten Chart-Einstieg feiern und kann nun bei regelmäßigen Bookings seine Fangemeinde begeistern.
Mittlerweile ist er in Clubs von ganz Österreich unterwegs und begeistert sein Publikum.
Im Dezember 2017 wird seine nächste Single, die schon in den Startlöchern steht veröffentlicht.

Kostenlose Anfrage an WHITEMAXx

Wenn Sie WHITEMAXx über dieses Formular kontaktieren, antwortet WHITEMAXx Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.