DJ Feer - Event- & Hochzeits DJ

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 6 Tagen

DJ Feer - Event- & Hochzeits DJ

Gage

1.000 - 2.500 €

Standort

Profil

Seit mehr als 10 Jahren bin ich als professioneller Event- und Hochzeits DJ in ganz Niederösterreich und Wien bei zahlreichen Business Events, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Clubbings sowie auf Bällen unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als DJ biete ich auch die VIntage-Fotobox, Dekorationen und vieles mehr an!

Mein Name ist Dominic Freudensprung und ich komme aus dem schönen Weinviertel – Stockerau, Bezirk Korneuburg in Niederösterreich. Seit mehr als 10 Jahren bin ich ich als professioneller Event- und Hochzeits DJ in ganz Niederösterreich und Wien bei zahlreichen Business Events, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, Clubbings sowie auf Bällen unterwegs. Neben meiner Tätigkeit als DJ biete ich auch die VIntage-Fotobox, Dekorationen und vieles mehr an!

Die Leidenschaft zur Musik sowie die richtige Musikauswahl sind mein Rezept für tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Ich lege sehr großen Wert auf die richtige Musik im richtigen Moment und berücksichtige dabei die Wünsche Eurer Gäste und Eure persönlichen Vorlieben.

Ihr bestimmt was auf Eurer Feier gespielt wird. Ich bin musikalisch sehr flexibel und gehe gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Ich besitze ein großes Repertoire an Musikgenres und spiele ganz nach Eurem Geschmack: aktuelle Charts, Tanzmusik, Partyhits, 90er & 2000er Hits, RnB, HipHop und Clubhits zum ordentlichen Feiern!

Desweiteren verfüge ich über ein mobiles Ton- & Lichtanlagen Package, die VIntage-Fotobox mit Sofortdruck mit vielen Accessoires, sowie Spezial Effekte wie Bodennebel, und Sprühfontänen, welche gerne mitangeboten werden. Alles aus einer Hand für Eure besondere Feier!

Nach meiner jahrelangen Erfahrung und unzähligen Feiern, kann ich Euch gerne weitere Dienstleistungen aus der Event- und Hochzeitsbranche vermitteln.

Ich freue mich schon sehr darauf eure Feier musikalisch betreuen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Dominic Freudensprung, DJ Feer

Bewertungen ( | von DJ Feer - Event- & Hochzeits DJ: 5,0 von Schlecht basierend auf 1 Bewertung )

5
1
Schlecht

Ein toller schwungvolle Abend

Super Organisation und perfekte Musikauswahl für die Hochzeit und den Abend!

Bewertet von Peter Deutsch am 24. April 2022

Kostenlose Anfrage an DJ Feer - Event- & Hochzeits DJ

Wenn Sie DJ Feer - Event- & Hochzeits DJ über dieses Formular kontaktieren, antwortet DJ Feer - Event- & Hochzeits DJ Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.