DJs & mobile Diskotheken für ein Dorffest in Blumau-Neurißhof
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
Hochzeitsdeejay Robert Eckert
Feiert eure Hochzeitsparty mit dem perfekten Beat!
Hochzeitsdeejay (Punkt) at, ein Garant für gute Stimmung und Professionalität. Überlasst eu...
Hochzeitsdeejay Robert Eckert
Feiert eure Hochzeitsparty mit dem perfekten Beat!
Hochzeitsdeejay (Punkt) at, ein Garant für gute Stimmung und Professionalität. Überlasst eu...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
WHITEMAXx
Professioneller Event- und Hochzeits DJ. Durch meine breit gestellte Musik Genre ist für jedes Publikum etwas dabei.
Tätigkeiten: Hochzeiten, Spo...
WHITEMAXx
Professioneller Event- und Hochzeits DJ. Durch meine breit gestellte Musik Genre ist für jedes Publikum etwas dabei.
Tätigkeiten: Hochzeiten, Spo...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
Deejay Mika
Langjähriger Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenevents .
Profess...
Deejay Mika
Langjähriger Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenevents .
Profess...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Falls Ihre Gäste und Sie gerne zur neuesten Musik, den größten Hits und den tollen Discoklassikern tanzen wollen, ist eine Diskothek die perfekte Unterhaltung für Ihr Fest. Bei Eventzone haben Sie die Wahl zwischen vielen Diskotheken, unter anderem zwischen Mobildiskotheken, die den Vorteil haben, dass sie zu Ihrem Fest kommen. Sie können Diskotheken finden, die genau die Musikgenres spielen, die Sie mögen – und denken Sie auch daran, dass sie bei der Party Ihre Musikwünsche und die Ihrer Gäste spielen.
Das jährlich wiederkehrende Dorffest ist ein wichtiger Anlass für den ganzen Ort. Es ist eine große Veranstaltung, die die richtige Unterhaltung erfordert. Wir bieten eine breite Palette an Künstlern an, die sich auf diese Form von Unterhaltung spezialisiert haben. Die Suche und das Einholen von Angeboten sind auf Eventzone komplett kostenlos. Unser Portal zählt zu den größten auf dem österreichischen Markt, was das Unterhaltungsangebot und insbesondere die passende Unterhaltung für so große Events wie ein Dorffest angeht.
Eines der seriösesten & interessantesten Portale für Buchungen in Österreich finden Sie bei Eventzone.at, wo Sie für Privatpersonen und Firmen sowie für alle Altersgruppen einen DJ & mobile Diskothek für ein Dorffest buchen können.
Spannenden Entertainern aller relevanter Kategorien dient dieses Portal als eine Sammelstelle, so dass Sie nur an einer Stelle suchen müssen, wenn Sie nach der perfekten Unterhaltung suchen – wohlgemerkt ohne eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr oder andere Gebühren zahlen zu müssen.
Eventzone bietet Ihnen nicht eine Künstleragentur, sondern ein Portal, wo die Künstler an einem Ort versammelt sind.
Sich bei uns zu registrieren – die Künstler haben sich dazu entschieden, da wir von zahlreichen Kunden viel Traffic haben, die dazu noch zurückkehren, um unsere Künstler buchen zu können.
Falls Sie sich auf der Suche nach einem Künstler in Blumau-Neurißhof befinden, haben wir vielseitige Unterhaltung für einen Kindergeburtstag, der etwas außergewöhnlicher sein soll als eine Feier mit Kakao und Kuchen oder Bowling, musikalische Beiträge zu allen Anlässen und in allen Größenordnungen und spannende Referenten, die durch das Erzählen ihre Zuhörer provozieren und inspirieren können.
15 Jahre Erfahrung mit Buchungen in der Unterhaltungsbranche zeichnen den Buchungsportal-Gründer aus, und das Ziel ist es, das beliebteste Buchungssystem in Österreich zu erstellen. Für Eventzone ist es auch nicht nur genug, ein Portal zwischen dem Künstler und dem Kunden zu sein, sondern ist auch auf YouTube vertreten und betreibt einen Blog mit Anregungen und Ideen für alles, was Feiern und Events angeht. Darüber hinaus folgt auch eine wachsende Gemeinschaft von Usern auf Facebook Eventzone und den vielen Künstlern.
Wenn Sie über Eventzone.at einen Künstler reservieren möchten, ist eine Suche in der gewünschten Kategorie nach der Art des Künstlers, der Preisklasse und dem Postleitzahlgebiet der Feier oder des Events möglich. Es ist darüber hinaus wichtig, dass Sie bedenken, dass die Buchung direkt beim Künstler vorgenommen wird, damit es keine verteuernden Vermittler gibt und Sie im Voraus die Möglichkeiten und besonderen Wünsche zum Auftritt des Künstlers besprechen können, damit alles genau nach Ihren Wünschen verläuft.
Sind Sie selber DJ & mobile Diskothek für ein Dorffest und möchten sich auf Eventzone registrieren, werden Sie sehr wahrscheinlich eine erhöhte Nachfrage erleben. Anschließend bekommen Sie von uns eine kostenlose PRO-Mitgliedschaft in den ersten zwei Monaten, mit der Sie die Möglichkeit haben, Soundfiles, Videos und Bilder sowie für Ihr Künstlerprofil einen erweiterten Profiltext online zu stellen. Interessierte Kunden haben durch Videos auf Ihrem Profil die Möglichkeit, Ihre Performances anzusehen und blitzschnell zu entscheiden, ob Sie zu deren Veranstaltung passen. Sie sollten sich für Eventzone.at entscheiden, egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind.
Egal, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event oder Künstler sind, sollten Sie sich für Eventzone entscheiden.
Dafür sprechen drei ganz einleuchtende Gründe:
- Es ist überschaubar und simpel.
- Es kostet nicht viel – Künstler zahlen einen symbolischen monatlichen Betrag, und wenn Sie buchen wollen, brauchen Sie ausschließlich das, was der Künstler kostet, zu zahlen. Verteuernde Buchungsgebühren sind nicht zu zahlen.
- Im Mittelpunkt stehen bei uns gute Unterhaltung und Veranstaltungen, die das Leben vielseitiger machen, und über unsere Community auf Facebook und unseren Blog werden auf Wunsch unserer Facebookfans und Kunden relevante Themen aufgegriffen.
Über Eventzone.at finden Sie ganz einfach den direkten Weg zum Künstler.