DJs & mobile Diskotheken für eine Konfirmation in St. Valentin
DJ Furry Nimbark bringt leidenschaftliche Musikauswahl, langjährige Erfahrung und echtes Herzblut an jedes Event. Die DJ-Karriere begann früh: Die ...
DJ Furry Nimbark bringt leidenschaftliche Musikauswahl, langjährige Erfahrung und echtes Herzblut an jedes Event. Die DJ-Karriere begann früh: Die ...
In den letzten fünf Jahren habe ich über 80 Hochzeiten musikalisch begleitet – jede davon einzigartig und geprägt von individuellen Wünschen, Abläu...
In den letzten fünf Jahren habe ich über 80 Hochzeiten musikalisch begleitet – jede davon einzigartig und geprägt von individuellen Wünschen, Abläu...
Professioneller Event- und Hochzeits DJ. Durch meine breit gestellte Musik Genre ist für jedes Publikum etwas dabei.
Tätigkeiten: Hochzeiten, Spor...
Professioneller Event- und Hochzeits DJ. Durch meine breit gestellte Musik Genre ist für jedes Publikum etwas dabei.
Tätigkeiten: Hochzeiten, Spor...
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ & Saxophonistin Angela Walter – Musik & Moderation für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events in ganz Österreich
Schwungvolle DJ-Beats kombiniert mi...
DJ & Saxophonistin Angela Walter – Musik & Moderation für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events in ganz Österreich
Schwungvolle DJ-Beats kombiniert mi...
Hochzeit DJ Wien, Nö, Bgld, Hochzeits DJ in Graz, Klagenfurt und Kärnten. Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertv...
Hochzeit DJ Wien, Nö, Bgld, Hochzeits DJ in Graz, Klagenfurt und Kärnten. Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertv...
" DJ. UND ALLEINUNTERHALTERIN NATASCHA " AUCH MIT ERSTKLASSIGEN GESANG von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mi...
" DJ. UND ALLEINUNTERHALTERIN NATASCHA " AUCH MIT ERSTKLASSIGEN GESANG von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mi...
Ich heiße Thomas Zechner, bin studierter Toningenieur sowie Musiker und würde mich freuen eure Hochzeitsfeier als DJ musikalisch bereichern zu könn...
Ich heiße Thomas Zechner, bin studierter Toningenieur sowie Musiker und würde mich freuen eure Hochzeitsfeier als DJ musikalisch bereichern zu könn...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einz...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einz...
Ihr Deejay und Moderator mit Musik für jeden Anlass und Geschmack:
Hochtzeiten,Galas,Firmenevents,Moderationen,Privatfeiern usw,
Mit eigener Ton ...
Ihr Deejay und Moderator mit Musik für jeden Anlass und Geschmack:
Hochtzeiten,Galas,Firmenevents,Moderationen,Privatfeiern usw,
Mit eigener Ton ...
Markus Pall – besser bekannt als Mark Star 🎧
DJ & Musikproduzent mit über 20 Jahren Erfahrung 🔥
Musik für Hochzeiten, Partys, Firmenfeiern und viel...
Markus Pall – besser bekannt als Mark Star 🎧
DJ & Musikproduzent mit über 20 Jahren Erfahrung 🔥
Musik für Hochzeiten, Partys, Firmenfeiern und viel...
DJ Daniel Struger – Hochzeit & Event DJ
Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ biete ich maßgeschneiderte musikalische Begleitung für beson...
DJ Daniel Struger – Hochzeit & Event DJ
Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ biete ich maßgeschneiderte musikalische Begleitung für beson...
Falls Sie selber und Ihre Gäste es mögen, zu den neuesten Hits, der besten Musik und den coolen Discoklassikern zu feiern und zu tanzen, ist eine Diskothek die ideale Unterhaltung für Ihre nächste Feier. Mit einer Mobildiskothek, die genau die Musikgenres spielt, die Sie am liebsten mögen, wird Ihre Party ganz bestimmt ein Erfolg. Selbstverständlich nimmt der DJ Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste an.
Für alle Mädchen, die sich dazu entschlossen haben, konfirmiert zu werden, ist dies ein ganz außergewöhnlicher Tag. Es heißt auch, dass sie in die Reihen der Erwachsenen aufgenommen werden. Der Übergang wird oft mit einem Fest oder Gottesdienst in der Kirche gefeiert, und man muss sehr viel organisieren und planen. Falls Sie sich die Planung etwas einfacher machen möchten, sollten Sie über gute Musiker oder andere talentierte Künstler für die Konfirmation nachdenken, die Sie über Eventzone finden. Sie sind Profis und somit Ihre Garantie dafür, dass der/die Konfirmand/in und die Gäste einen einzigartigen Tag verbringen. Sie müssen lediglich nach der Art von Unterhaltung suchen, die Ihnen am liebsten ist, und anschließend den Künstler kontaktieren. Gemeinsam legen Sie den Rahmen fest, und hinterher können Sie sich vor dem wichtigen Tag auf andere Punkte die Planung betreffend konzentrieren. Das Suchen bei Eventzone.at ist völlig kostenlos. Während Sie unsere Auswahl studieren, müssen Sie nicht an das Geld denken. Das Finanzielle vereinbaren Sie nämlich direkt mit unseren Künstlern.
Eines der glaubwürdigsten & spannendsten Portale für Buchungen in der Alpenrepublik finden Sie bei Eventzone, denn hier können Sie einen DJ & mobile Diskothek für eine Konfirmation für Private und Firmen sowie für Junge und Alte buchen.
Aufregenden Entertainern aller relevanter Kategorien dient dieses Portal als eine Sammelstelle, so müssen Sie bei der Suche nach der perfekten Unterhaltung nämlich an nur einer Stelle suchen – wohlgemerkt ohne eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr oder andere Gebühren zahlen zu müssen.
Bei Eventzone finden Sie nämlich keine Buchungsagentur, sondern ein Portal vor, wo die Künstler an einem Ort zu finden sind.
Sich bei uns zu registrieren – die Künstler haben sich dazu entschlossen, weil wir viel Traffic von vielen Kunden haben, die dazu noch zurückkehren, damit sie unsere Künstler buchen können.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Künstler in St. Valentin sind, können wir vielseitige Unterhaltung für einen Kindergeburtstag, der etwas außergewöhnlicher sein soll als eine Feier mit Kakao und Kuchen oder Bowling, über musikalische Beiträge in allen Größenordnungen und zu allen Anlässen und interessante Referenten, die durch das Erzählen ihre Zuhörer provozieren und inspirieren können, bieten.
Der Gründer des Buchungsportals verfügt über 15 Jahre Erfahrung mit Buchungen in der Unterhaltungsbranche, und die Absicht ist es, Österreichs bevorzugtes Reservierungssystem zu erschaffen. Eventzone.at will nicht nur ein Portal zwischen dem Kunden und dem Künstler sein, wir sind auch auf YouTube vertreten und haben einen Blog mit Ideen und Anregungen für alles, was Feiern und Events betrifft. Darüber hinaus gibt es auch eine größer werdende Gemeinschaft von Usern auf Facebook, die Eventzone.at und den zahlreichen Künstlern folgen.
Wenn Sie über Eventzone einen Künstler buchen möchten, können Sie in der Wunschkategorie nach dem Postleitzahlgebiet der Feier oder des Events sowie nach der Art des Künstlers und der Preisklasse suchen. Es ist darüber hinaus wichtig zu bedenken, dass Sie die Reservierung direkt beim Künstler vornehmen, so dass Sie im Voraus die besonderen Wünsche und Möglichkeiten zum Auftritt des Künstlers besprechen können und es keine verteuernden Vermittler gibt, damit alles genau nach Ihren Wünschen abläuft.
Sollten Sie selber DJ & mobile Diskothek für eine Konfirmation sein und den Wunsch haben, sich auf Eventzone zu registrieren, werden Sie sehr wahrscheinlich eine gesteigerte Nachfrage erleben. Anschließend schenken wir Ihnen eine gratis PRO-Mitgliedschaft in den ersten zwei Monaten, durch die Sie die Möglichkeit haben, Videos, Soundfiles und Bilder sowie einen erweiterten Profiltext für Ihr Künstlerprofil hochzuladen. Durch Videos auf Ihrem Profil können interessierte Kunden Ihre Auftritte ansehen und sofort entscheiden, ob Sie zu deren Veranstaltung passen. Sie sollten sich für Eventzone.at entscheiden, egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind.
Egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung sind, sollten Sie sich für Eventzone entscheiden.
Dafür sprechen 3 ganz klare Argumente:
- Es ist simpel und überschaubar.
- Es ist günstig – Künstler leisten einen symbolischen Betrag pro Monat, und Sie müssen bei einer Buchung nur das zahlen, was der Künstler kostet. Es gibt keine verteuernden Buchungsgebühren.
- Wir legen Wert auf gute Unterhaltung und Veranstaltungen, die das Leben abwechslungsreicher machen, zudem werden über unsere Gemeinschaft auf Facebook und unseren Blog auf Wunsch unserer Facebookfans und Kunden relevante Themen aufgegriffen.
Eventzone führt ganz einfach direkt zum Künstler.