DJs & mobile Diskotheken für eine Silberhochzeit in St. Valentin
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Hochzeitsdeejay Robert Eckert
Feiert eure Hochzeitsparty mit dem perfekten Beat!
Hochzeitsdeejay (Punkt) at, ein Garant für gute Stimmung und Professionalität. Überlasst eu...
Hochzeitsdeejay Robert Eckert
Feiert eure Hochzeitsparty mit dem perfekten Beat!
Hochzeitsdeejay (Punkt) at, ein Garant für gute Stimmung und Professionalität. Überlasst eu...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
Laut & Leise Event Dj Hannes - Dj Little Hannes
Einfach mal anrufen und unverbindlich anfragen. Dj mit Pa- und Lichtanlage! Feinster Klang mit Bose L1 pro 32 :-)
31 Jahre hauptberuflich als Part...
Laut & Leise Event Dj Hannes - Dj Little Hannes
Einfach mal anrufen und unverbindlich anfragen. Dj mit Pa- und Lichtanlage! Feinster Klang mit Bose L1 pro 32 :-)
31 Jahre hauptberuflich als Part...
Nichts lädt zu durchtanzten Nächten ein wie eine Diskothek. Wenn die Songs, die gespielt werden, dann dazu noch die neuesten Hits, Klassiker und echte Discomusik sind, ist für durchgängig gute Stimmung gesorgt. Der Vorteil einer Mobildiskothek ist, dass die Musik zu Ihnen kommt. Bei Eventzone.at können Sie die Diskothek finden, die genau die Musik spielt, die Sie gerne mögen, und die die Titel spielt, die Sie und Ihre Gäste sich während der Feier wünschen.
Immer, wenn eine Ehe einen Meilenstein erreicht hat, bei einer Silberhochzeit sind dies 25 Jahre, lohnt es sich, inne zu halten, um die Liebe und den Zusammenhalt zu feiern, wodurch die guten und die schlechten Zeiten geprägt worden sind. Die Planung einer Silberhochzeit ist jedoch häufig ein äußerst unübersichtliches Vorhaben. Deswegen kann die Arbeit sehr erleichtert werden, indem gute Künstler für die Unterhaltung gebucht werden. Zudem gehört dies so gut wie immer zu solchen feierlichen Anlässen. Die Unterhaltung, nach der Sie für Ihre Silberhochzeit suchen, finden Sie bei Eventzone.at. Die talentierten Künstler verhelfen Ihnen dazu, dass die Gäste Ihrer Silberhochzeit einen fantastischen Abend verbringen. Falls Sie nach Musik oder einer anderen Art von Unterhaltung für Ihre Silberhochzeit suchen, ist Eventzone ein guter Ausgangspunkt für Ihre Suche. Wenn Sie Ausschau nach schöner Unterhaltung halten, ist die Nutzung für Sie nämlich gratis. Wir gehören zu den größten in Österreich wenn es darum geht, den Kontakt zu den Künstlern zu etablieren.
Zu den interessantesten und glaubwürdigsten Buchungswebsites in Österreich zählt Eventzone, wo Sie für Private und Firmen sowie für alle Altersgruppen einen DJ & mobile Diskothek für eine Silberhochzeit reservieren können.
Auf diesem Portal finden Sie eine Plattform für aufregende Entertainer aller relevanter Kategorien vor, so dass Sie nur an einer Stelle suchen müssen, wenn Sie nach der perfekten Unterhaltung suchen – wohlgemerkt ohne eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr oder andere Gebühren zahlen zu müssen.
Bei Eventzone finden Sie nämlich nicht eine Bookingagentur, sondern ein Portal vor, denn hier sind die Angebote an einer Stelle versammelt.
Die Künstler haben sich dazu entschlossen, sich bei uns zu registrieren, weil wir jede Menge Traffic von vielen Kunden haben, die dazu noch wiederkommen, um unsere Künstler zu buchen.
Falls Sie sich auf der Suche nach einem Künstler in St. Valentin befinden, können wir eine breite Palette von Unterhaltung für einen Kindergeburtstag, der etwas außergewöhnlicher sein soll als eine Feier mit Kuchen und Kakao oder Bowling, über musikalische Beiträge zu allen Anlässen und in allen Größenordnungen und interessante Referenten, die durch das Erzählen ihre Zuhörer inspirieren und provozieren können, bieten.
Der Gründer des Buchungsportals verfügt über 15 Jahre Erfahrung mit Buchungen in der Unterhaltungsbranche, und es ist das Ziel, Österreichs beliebtestes Reservierungssystem zu erschaffen. Für Eventzone ist es auch nicht ausschließlich genug, ein Portal zwischen dem Künstler und dem Kunden zu sein, sondern hat auch einen Blog mit Anregungen und Ideen für alles, was Events und Feiern betrifft und ist ebenfalls auf YouTube vertreten. Zusätzlich gibt es auch eine wachsende Community von Nutzern auf Facebook, die Eventzone.at und den vielen Künstlern folgen.
Falls Sie einen Künstler buchen wollen über Eventzone, können Sie in der Wunschkategorie nach der Preisklasse und der Art des Künstlers und dem Postleitzahlgebiet des Events oder der Feier suchen. Es ist darüber hinaus wichtig zu bedenken, dass Sie die Reservierung direkt beim Künstler vornehmen, so dass Sie vor dem Auftritt des Künstlers die Möglichkeiten und besonderen Wünsche zum Auftritt besprechen können, keine verteuernden Vermittler erscheinen und damit alles genau nach Wunsch abläuft.
Sollten Sie selber DJ & mobile Diskothek für eine Silberhochzeit sein und den Wunsch haben, sich auf Eventzone zu registrieren, ist eine gesteigerte Nachfrage vor allem sehr wahrscheinlich. Anschließend schenken wir Ihnen eine kostenlose PRO-Mitgliedschaft in den ersten zwei Monaten, durch die Sie für Ihr Künstlerprofil einen erweiterten Profiltext sowie Bilder, Videos und Soundfiles online stellen können. Durch Videos auf Ihrem Profil können interessierte Kunden Ihre Performances ansehen und blitzschnell entscheiden, ob Sie zu deren Event passen. Egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung sind, sollten Sie sich für Eventzone entscheiden.
Egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind, sollten Sie sich für Eventzone entscheiden.
Es gibt dafür 3 völlig einleuchtende Gründe:
- Es ist überschaubar und simpel.
- Es ist günstig – Künstler leisten einen symbolischen monatlichen Betrag, und Sie müssen bei einer Buchung ausschließlich das zahlen, was der Künstler kostet. Verteuernde Buchungsgebühren sind nicht zu zahlen.
- Wichtig für uns sind Veranstaltungen und gute Unterhaltung, die das Leben vielseitiger machen, und über unsere Community auf Facebook und unseren Blog werden auf Wunsch unserer Kunden und Facebookfans relevante Themen aufgegriffen.
Eventzone.at führt ganz einfach direkt zum Künstler.