DJs & mobile Diskotheken für eine Vereinsfeier in Hartberg
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
Deejay Mika
Langjähriger Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenevents .
Profess...
Deejay Mika
Langjähriger Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenevents .
Profess...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
Hochzeitsdeejay Robert Eckert
Feiert eure Hochzeitsparty mit dem perfekten Beat!
Hochzeitsdeejay (Punkt) at, ein Garant für gute Stimmung und Professionalität. Überlasst eu...
Hochzeitsdeejay Robert Eckert
Feiert eure Hochzeitsparty mit dem perfekten Beat!
Hochzeitsdeejay (Punkt) at, ein Garant für gute Stimmung und Professionalität. Überlasst eu...
WHITEMAXx
Professioneller Event- und Hochzeits DJ. Durch meine breit gestellte Musik Genre ist für jedes Publikum etwas dabei.
Tätigkeiten: Hochzeiten, Spo...
WHITEMAXx
Professioneller Event- und Hochzeits DJ. Durch meine breit gestellte Musik Genre ist für jedes Publikum etwas dabei.
Tätigkeiten: Hochzeiten, Spo...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Falls Sie selber und Ihre Gäste es mögen, zu den neuesten Hits, der tollsten Musik und den coolen Discoklassikern zu tanzen und zu feiern, ist eine Diskothek die perfekte Unterhaltung für Ihr nächstes Fest. Mit einer Mobildiskothek, die genau die Musikrichtungen spielt, die Sie am liebsten mögen, wird Ihre Party ganz bestimmt ein Erfolg. Selbstverständlich nimmt der Disc Jockey Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste an.
Das, was Vereine auszeichnet, ist, dass sie die unterschiedlichsten Größen und Formen haben können – vom örtlichen Kleingartenverein bis hin zum bundesweiten Verein für Angler. Die Vereinsfeier ist in der Regel der große Höhepunkt des Jahres, es ist nämlich die Veranstaltung, auf die sich alle Mitglieder des Vereins freuen. In der Regel kommen viele Gäste. Deswegen gilt es, die Feier gut zu organisieren und sie für alle Vereinsmitglieder, die an der Party teilnehmen, so einzigartig wie möglich zu machen. Eventzone zählt zu den größten in der Branche in der Alpenrepublik. Deshalb finden Sie bei uns eine breite Palette von Genres im Bereich der Unterhaltung – beispielsweise Komik, Musik und vieles mehr.
Eines der interessantesten & glaubwürdigsten Buchungsportale Österreichs finden Sie bei Eventzone.at, wo ein DJ & mobile Diskothek für eine Vereinsfeier für Private und Unternehmen sowie für Alte und Junge auf Sie wartet.
Dieses Portal soll eine Sammelstelle für interessante Entertainer aller relevanter Kategorien sein, damit Sie nur an einer Stelle suchen müssen, wenn Sie nach der perfekten Unterhaltung suchen – wohlgemerkt ohne eine zuzügliche Bearbeitungsgebühr oder andere anfallende Gebühren zahlen zu müssen.
Bei Eventzone finden Sie nämlich nicht eine Künstleragentur, sondern ein Portal vor, und hier finden Sie die Künstler an einer Stelle.
Sich bei uns zu registrieren – die Künstler haben sich dazu entschieden, weil bei uns jede Menge Traffic von zahlreichen Kunden kommt, die obendrein noch zurückkehren, um unsere Künstler zu buchen.
Falls Sie auf der Suche nach einem Künstler in Hartberg sind, können wir vielseitige Unterhaltung für einen Kindergeburtstag, der etwas außergewöhnlicher sein soll als ein Fest mit Kuchen und Kakao oder Bowling, über musikalische Beiträge in allen Größenordnungen und zu allen Anlässen und interessante Referenten, die durch das Erzählen ihre Zuhörer provozieren und inspirieren können, bieten.
15 Jahre Erfahrung mit Buchungen in der Unterhaltungsbranche zeichnen den Gründer des Buchungsportals aus, und es ist die Absicht, Österreichs beliebtestes Reservierungssystem zu erschaffen. Eventzone.at beschränkt sich nicht ausschließlich darauf, ein Portal zwischen dem Künstler und dem Kunden zu sein, denn wir haben auch einen Blog mit Anregungen und Ideen für alles rund um Events und Feiern und sind außerdem auf YouTube aktiv. Darüber hinaus gibt es auch eine größer werdende Community von Usern auf Facebook, die Eventzone und den vielen Künstlern folgen.
Sollten Sie einen Künstler über Eventzone.at buchen wollen, suchen Sie in der gewünschten Kategorie nach der Art des Künstlers, der Preisklasse und dem Postleitzahlgebiet des Events oder der Feier. Darüber hinaus ist es wichtig zu bedenken, dass die Buchung direkt beim Künstler vorgenommen wird, so dass es nicht verteuernde Vermittler gibt und Sie im Voraus die besonderen Wünsche und Möglichkeiten zum Auftritt des Künstlers besprechen können, damit alles genau wunschgerecht abläuft.
Möchten Sie sich selber auf Eventzone als DJ & mobile Diskothek für eine Vereinsfeier registrieren, werden Sie sehr wahrscheinlich eine erhöhte Nachfrage erleben. Anschließend wird Ihnen in den ersten zwei Monaten eine gratis PRO-Mitgliedschaft geschenkt, mit der für Sie die Möglichkeit besteht, Soundfiles, Videos und Bilder sowie einen erweiterten Profiltext für Ihr Künstlerprofil online zu stellen. Durch Videos auf Ihrem Profil können interessierte Kunden Ihre Auftritte ansehen und sofort entscheiden, ob Sie zu deren Event passen. Ganz gleich, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung sind – Sie sollten sich für Eventzone entscheiden.
Ganz gleich, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind – Sie sollten sich für Eventzone entscheiden.
Dafür gibt es drei völlig einleuchtende Argumente:
- Es ist überschaubar und simpel.
- Es kostet nicht viel – Künstler zahlen einen symbolischen Betrag pro Monat, und wenn Sie buchen möchten, müssen Sie lediglich das zahlen, was der Künstler kostet. Verteuernde Reservierungsgebühren sind nicht zu entrichten.
- Im Mittelpunkt stehen bei uns gute Unterhaltung und Veranstaltungen, die das Leben abwechslungsreicher machen, und über unseren Blog und unsere Community auf Facebook greifen wir auf Wunsch unserer Kunden und Facebookfans relevante Themen auf.
Eventzone.at ist schlicht und einfach der direkte Weg zum Künstler.