Improvisationstheater - die Gaudiatoren

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Improvisationstheater - die Gaudiatoren

Gage

500 - 1.000 €

Standort

Bereiche

Dauer

5min bis 2h

Profil

Improvisationstheater aus Linz!
Auf Eingaben des Publikums improvisieren wir witzige Theaterszenen direkt im Moment! - Thematisch passen wir uns ans jeweilige Event an!

Auf Youtube gibt es Videos von unseren Auftritten

Wie läuft so ein Improtheaterauftritt ab?
Improtheaterauftritt startet mit einem Aufwärmen vom Publikum (etwa 5minuten, beim ersten Video ‚Geburtstagsfeier' sieht man auch kleinen Ausschnitt vom Publikum aufwärmen) - das würden wir uns etwas ans Thema der Veranstaltung/euch anpassen.
Dann folgen verschiedene Improtheater-Szenen mit je etwa einer Länge von 5 Minuten (mit verschiedenen Regeln/Twists). Vor jeder Szene fragen wir das Publikum um eine Inspiration für die Szene, da würden wir dem Publikum eine Frage stellen, angepasst an das Event.
Wir bräuchten einen Zeitslot in dem wir die Aufmerksamkeit haben, wie bei einer Rede (also zb nicht während dem Essen)
Leute sollten uns auf unserer 'Bühne' (also wo wir spielen) sehen.
Auf der 'Bühne' bräuchten wir etwa je 4 Sesseln je rechts und links.
Ideal können wir 2h vor unserer Aufführung in einem Raum für uns sein wo wir aufwärmen können.

Zeitdauer der Aufführung ist grundsätzlich sehr variabel (10 Minuten bis 2h) - 45 Minuten wird gerne gebucht und bietet sich oft gut an.
Jegliche Fragen aller Art gerne!

"Ich habe die Gaudiatoren für unsere Weihnachtsfeier angefragt, weil ich gerne zu Auflockerung der Feier immer wieder was suche.
Die Aufführung war sehr unterhaltsam, weil wir miteinbezogen wurden und die Themen sich auf unser Unternehmen angepasst wurde
Das Publikum hat gut mitgewirkt und auch selber mitgespielt, nicht mitzulachen war nicht möglich.
Insgesamt war es eine sehr lustige witzige Aufführung die sehr Unterhaltsam war. Kann ich nur weiterempfehlen. Hab von meinen Mitarbeitern nur positive Rückmeldungen erhalten. Die Begleitung mit Klavier dazu kann ich nur empfehlen. Danke nochmals für euren Auftritt und wünsche Euch allen Frohe Festtage."
- Weihnachtsfeier Autohaus

Kostenlose Anfrage an Improvisationstheater - die Gaudiatoren

Wenn Sie Improvisationstheater - die Gaudiatoren über dieses Formular kontaktieren, antwortet Improvisationstheater - die Gaudiatoren Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.