Jürgen B.

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

Jürgen B.

Gage

200 - 1.200 €

Standort

Bereiche

Dauer

1 bis 10 Stunden

Profil

Ich musiziere bei Deinem Event in fast jeder Musikrichtung und höchster Qualität .

Ich bin seit mehr als 30 Jahre als Solist und in div. Bands unter anderem beim Mooskirchner-Quintett unterwegs. Meine Musik wird auf verschiedenen Instrumenten wie Keyboard, Gitarre und Akkordeon in allen gängigen Musikrichtungen dargeboten. Angenehme Lautstärke und Topsound sind garantiert. Ganz wichtig! Bei mir wird noch live gespielt. Ich benutze als Backround Schlagzeug, Bass und Teppich und spiele mit dem jeweiligen Instrument dazu. Oder ich performe ganz trocken mit Akkordeon, Klavier oder Gitarre und Gesang. Ich freue mich schon auf meinen Auftritt bei Dir ! Herzlichst Jürgen Buhl


Bewertungen ( | von Jürgen B.: 5,0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen )

5
1
5

Perfekte Unterhaltung

Von Anfang bis Ende einfach nur perfekt. Wir mussten leider durch einen Ausfall sehr spontan jemanden finden der unsere Geburtstagsfeier musikalisch begleitet. Gott sei Dank sind wir auf Jürgen gestoßen! Er war von Anfang an sympathisch und wirkte sehr kompetent und zuverlässig. Bei unserem 1. Treffen wurde meine Meinung verstärkt. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen, auf das Publikum & hatte das richtige Gespür was die Musikauswahl betraf. Wir haben dann sogar noch seine Spielzeit verlängert. Viele unserer Gäste wollten seinen Kontakt. Ich würde ihn immer wieder wählen & kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen 🙏🏼

Bewertet von Maria Ferro am 30. Jänner 2024
5
1
5

Top Unterhaltung

Der Abend war richtig perfekt. Es wurde auf das Publikum eingegangen und Wünsche wurden sofort umgesetzt. Es war so schön zu tanzen und so unterhalten zu werden. Trotz etwas Heiserkeit hat Herr Buhl top gesungen und eine traumhafte Leistung gebracht. Zudem ist Herr Buhl sehr aufmerksam und super freundlich. Auf der nächsten Feier würde ich ihn sofort wieder buchen.

Bewertet von Elisa Gröblbauer am 4. Juni 2023

Kostenlose Anfrage an Jürgen B.

Wenn Sie Jürgen B. über dieses Formular kontaktieren, antwortet Jürgen B. Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.