Gregory Diamond

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 7 Stunden

Gregory Diamond

Profil

Gregory ist seit über 25 Jahren professioneller Kinderzauberer und begeistert Kinder auf Geburtstagspartys, in Schulen & Kindergärten, Firmenfeiern, Straßenfesten und sonstigen Events. Zudem ist er der Direktor der Zauberakademie und Besitzer eines echten Zauberladens in Wiener Neustadt.

Bereits 1994 begann Gregory mit den ersten Zauber- & Clownshows gemeinsam mit seinen Vater aufzutreten. Es folgten die ersten eigenen Kindershows mit Zauberei, Clownerie und Musik.

Von 1999 bis 2009 war er als Zauberkünstler und Promotionclown für die Roten Nasen Clowndoctors unterwegs und nahm dabei an vielen Clow- und Improtheaterkursen teil. Nebenbei entstanden auch die ersten Comedyshows für Erwachsene.

Hauptberuflich wurde er erst Krankenpfleger, beschloss aber 2013 seinen Nebenberuf zum Hauptberuf zu machen und übernahm einen Zauberladen in Wien. Diesen führt er seither unter den Namen Trickbox. 2021 wurde dieses nach Wiener Neustadt übersiedelt.

2014 begann er zusätzlich Zauberei zu unterrichten. Einerseits in Seminaren, andererseits in Sommerzaubercamps für Kinder. 2019 fasste er all dies in der Zauberakademie zusammen und gestaltete neue Kursformen für Kinder und Erwachsene.

Mit seinen Kindershows ist er mittlerweile seit mehr als 25 Jahren unterwegs, aber auch für Erwachsene bietet er abwechslungsreiche Programme für den Close Up und Bühnenbereich. Selbsgeschriebene Comedy Nummern, Gedichte und Lieder machen seine Shows dabei zum einzigartigen Erlebnis. Magisch, lustig und kurzweilig.


Bewertungen ( | von Gregory Diamond: 5,0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen )

5
1
5

Grandios ...

... und absolut empfehlenswert. Habe Gregory mit seinem Flohzirkus engagiert. Kinder und Erwachsene waren begeistert und haben noch am nächsten Tag darüber gesprochen. Bin mir sicher es wird ihnen lang in positiver Erinnerung bleiben. Das gilt natürlich auch für Floriani, Merlin, Hercules, Berta und Pedro. Wer die 5 sind? Lasst euch überraschen.

Bewertet von Anton Handler am 26. November 2023
5
1
5

*****

*****

Bewertet von Manuela Güney am 28. August 2023

Kostenlose Anfrage an Gregory Diamond

Wenn Sie Gregory Diamond über dieses Formular kontaktieren, antwortet Gregory Diamond Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.