Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 4 Stunden

Gregory Diamond

Gage

240 - 999 €

Standort

Profil

Gregory ist seit über 25 Jahren professioneller Kinderzauberer und begeistert Kinder auf Geburtstagspartys, in Schulen & Kindergärten, Straßenfesten und sonstigen Events. Zudem ist er der Direktor der Zauberakademie und Besitzer eines echten Zauberladens in Wien.

Mehr lesen...

Mehr über Gregory Diamond

Bereits 1994 begann Gregory mit den ersten Zauber- & Clownshows gemeinsam mit seinen Vater aufzutreten. Es folgten die ersten eigenen Kindershows mit Zauberei, Clownerie und Musik.

Von 1999 bis 2009 war er als Zauberkünstler und Promotionclown für die Roten Nasen Clowndoctors unterwegs und nahm dabei an vielen Clow- und Improtheaterkursen teil. Nebenbei entstanden auch die ersten Comedyshows für Erwachsene.

Hauptberuflich wurde er erst Krankenpfleger, beschloss aber 2013 seinen Nebenberuf zum Hauptberuf zu machen und übernahm einen Zauberladen in Wien. Diesen führt er seither unter den Namen Trickbox.

2014 begann er zusätzlich Zauberei zu unterrichten. Einerseits in Seminaren, andererseits in Sommerzaubercamps für Kinder. 2019 fasste er all dies in der Zauberakademie zusammen und gestaltete neue Kursformen für Kinder und Erwachsene.

Mit seinen Kindershows ist er mittlerweile seit mehr als 25 Jahren unterwegs, aber auch für Erwachsene bietet er abwechslungsreiche Programme für den Close Up und Bühnenbereich. Selbsgeschriebene Comedy Nummern, Gedichte und Lieder machen seine Shows dabei zum einzigartigen Erlebnis. Magisch, lustig und kurzweilig.

Videos

Bewertungen ( | von Gregory Diamond: 5,0 von 5 basierend auf 1 Bewertung )

5
1
5

Kindergeburtstag

Es hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht. Ich hätte nur einen Vorschlag. Nach dem Geburtstagskind fragen und mit ihm/ihr dann auch eine Vorführung machen. Aber sonst hat alles gepasst.

Bewertet von René am 12. April 2022

Kostenlose Anfrage an Gregory Diamond

Wenn Sie Gregory Diamond über dieses Formular kontaktieren, antwortet Gregory Diamond Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.