Stimmgenuss-Live

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 1 Tag

Stimmgenuss-Live

Gage

380 - 1.000 €

Standort

Dauer

1-2 Stunden

Profil

Sanfte, weiche Klänge, eine gefühlvolle und ausdrucksstarke Stimme, die Herzen tief berührt, umrahmt von einem minimalistischen Stil mit dem das Duo den schönsten Liedern der Musikgeschichte ihre ganz eigene Note verleiht. Das gefühlvolles Duo für Trauungen, Taufen, Geburtstags- und Firmenfeiern.

Stimmgenuss-Live ist ein Duo bestehend aus den Profimusikern Romy Ackumey (Sängerin) & Robert "Grauboat" Murent (Gitarrist). Beide stehen schon seit vielen Jahren auf der Bühne und sind stolz darauf auch Vater & Tochter zu sein.

Robert und Romy singen und spielen live mit höchster Professionalität und Hingabe und ergänzen Percussions, Drums und Bass, die Robert zuvor im Studio aufgenommen hat. Damit entsteht ein einzigartiges Arrangement auf höchstem musikalischem Niveau. Denn Romy & Robert lieben was sie tun & freuen sich ihr Publikum in die faszinierende Welt der Klänge, des Rhythmus und der Romantik mitzunehmen....

Sängerin Romy Ackumey
studierte an der Universität für Musik & darstellende Kunst (Rainhardtseminar) Gesang, Tanz & Schauspiel und spielte in zahlreichen Bands und als Solokünstlerin in Österreich und Deutschland. Ein Musiker jedoch vermochte es immer schon ihre Stimme gekonnt in Szene zu setzen und ihren minimalistischen und klaren Stil zu unterstreichen: ihr Vater Robert (Grauboat). Gemeinsam mit ihm musiziert sie schon seit Kindertagen. Vor einigen Jahren beschlossen sie ihrer Leidenschaft für Musik gemeinsam professionellen Raum zu geben. Und so interpretieren sie ganz in der Tradition von Eva Cassidy die wundervollsten Songs unserer Musikgeschichte und verzaubern ihr Publikum....
Auch für die Kleinsten singt, malt und schreibt sie: www.streifi.at und gibt Kurse und Unterricht rund und Stimme, Singen & Ukulele: www.stimmgenuss.at.

Gitarrist Robert Murent (Künstlername: Grauboat)
Seit seiner Jugend spielte er Gitarre und 5-String-Banjo in Country und Folk-Bands mit Auftritten in der Wiener Stadthalle, auf den Hauptbühnen des Wiener Stadtfest, Donauinselfest und zahlreichen mehr.
Mittlerweile kann er auf eine musikalische Laufbahn von über 40 Jahren zurückblicken in denen er sich nicht nur Gitarre und Banjo, sondern auch Percussioninstrumente und Bass selbst beigebracht hatte. Jedes Musikstück wird von Grauboat mit besonderer Hingabe arrangiert, sodass eine ganz neue individuelle Note für Romys Stimme entsteht. Neben der Begleitung seiner Tochter Romy komponiert er selbst Mundartlieder, in denen er Lebensweisheiten und Erfahrungen seines Lebens verarbeitet hat.

Kostenlose Anfrage an Stimmgenuss-Live

Wenn Sie Stimmgenuss-Live über dieses Formular kontaktieren, antwortet Stimmgenuss-Live Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.