Tobia

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 6 Stunden

Tobia

Gage

100 - 400 €

Standort

Bereiche

Dauer

1-4 stunden

Profil

Wer bin ich? Tobia, 27, aus Südtirol, seit 6 Jahren in Wien. Pädagogikstudent, Jungunternehmer, Musiker.
Was spiele ich? Stimme, Gitarre, Klavier. Rock, Pop, Blues, Jazz, Balladen, Klassiker, schneller, langsamer, zum Tanzen, zum Mitfühlen, selbstgeschriebenes, Cover... egal ob jung, mitteljung oder arrivierter, für jeden ist was dabei :)
Warum Musik? Seit ich 3 bin lässt mich diese Kunstform frei fühlen. Dieses Gefühl zu teilen erfüllt mich.

Ich bin Tobia De Colle, 26 Jahre alt und komme aus Brixen, Südtirol. Bin seit 5 Jahren in Wien, studiere Erwachsenenpädagogik, unterstütze beruflich Menschen dabei ihr finanzielles Dasein zu strukturieren und zu optimieren und brenne seit ich denken kann für harmonische Schalwellen.
Der kleine Junge, der mit 3 Jahren das erste mal auf dem Schlagzeug saß und sich im Rhythmus verlor schlummert immer noch in mir, und erwacht jedes mal wenn er ein Instrument in der Hand hält. Mit verschiedenen Bands, als Alleinunterhalter und in unterschiedlichen Settings konnte ich meine Leidenschaft für die Musik mit Menschen teilen. Auf großen Bühnen, in kleinen Räumen, bei Konzerten wie auch als Hintergrundbegleitung bei Feiern, mit Gitarre und Stimme, nur mit Klavier, ja auch als DJ trage ich die Musik die in mir schlummert nach außen.
Ich passe mich meinem Publikum an, stimme mich auf die jeweilige Atmosphäre ein, und lasse meine Stimme und Instrumente für mich sprechen.
Gerne schicke ich Hörproben/Videos an Interessierte um sich ein genaueres Bild machen zu können. (Meine Website ist in Arbeit, und auch hier auf Eventzone werden schon bald mehrere akustische Kostproben und Videos auffindbar sein.
Ich freue mich über jegliche Anfragen! :)

Tobia De Colle

Bewertungen ( | von Tobia: 5,0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen )

5
1
5

Tolle Atmosphäre geschaffen

Tobia ist in der Planung unkompliziert und hat mit seiner Musik eine tolle und entspannte Atmosphäre geschaffen. So manches Tanzbein wurde auch bei meiner Dankesfeier für meine Freundinnen geschwungen. Die nächste Feier kommt bestimmt.

Bewertet von Sabine Lacina am 14. April 2024
5
1
5

Geburtstagsfeier

Sehr nett, gute Stimme, geht auf die Wünsche ein.

Bewertet von Ingrid Ünlü am 10. September 2023

Kostenlose Anfrage an Tobia

Wenn Sie Tobia über dieses Formular kontaktieren, antwortet Tobia Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.