Veronika - Sängerin für Hochzeiten und Events

Beantwortungsquote

80%

Reaktionszeit

Binnen 8 Tagen

Veronika - Sängerin für Hochzeiten und Events

Gage

700 - 1.500 €

Standort

Bereiche

Dauer

1 - 6 Stunden

Profil

Website: www.lovesongs.wedding

Ich bin Veronika, eure Sängerin in Österreich!
Ob für Hochzeiten (ich begleite gerne während der Trauung, während des Sektempfangs und während dem Dinner)
Firmenevents, zur Abenduntermalung in einem Hotel oder einer Bar - ich freue mich auf eure Anfragen!

Ich bin Sängerin aus voller Leidenschaft für meinen Beruf und spiele für euch (neue) Chartssongs und beliebte ältere Klassiker. Zudem bin ich offen für Songvorschläge und passe mich euren individuellen Wünschen an. Gesanglich begleite ich mich selbst auf der Gitarre, was mir Freiheit und Flexibilität in allen Bereichen gibt. Auf Wunsch begleiten mich Halbplaybacks.

Meine Stimme ist zart und hat feine Nuancen die berühren. Dadurch bekommt eine Hochzeit einen ganz eigenen Touch. Als Hintergrund auf Firmenevents, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, Trauerfeiern etc. wirkt meine Stimme angenehm und fein. Es ist auch möglich mich für ein privates Wohnzimmerkonzert zu buchen.

Ich komme aus der Nähe von Wien und nehme gerne Aufträge aus ganz Österreich und Bayern (D) an. Mit meinem qualitativ hochwertigem Equipment bin ich mobil und unabhängig, ganz ohne Strom.

Habt ihr Lust bekommen, mich als eure Hochzeitssängerin oder Sängerin für euer Event zu buchen? Fragt mich einfach unverbindlich an. Ich spreche sehr gerne mit euch über die Möglichkeiten, um eure Hochzeit oder euer Event für euch unvergesslich zu gestalten.


Bewertungen ( | von Veronika - Sängerin für Hochzeiten und Events: 5,0 von Schlecht basierend auf 1 Bewertung )

5
1
Schlecht

Ganz besonderer Auftritt nur für das Brautpaar

Veronika hat dem Brautpaar vor der standesamtlichen Trauung zu Hause einen ganz privaten Überraschungsbesuch abgestattet und ihnen ein wunderschönes Lied vorgesungen.
Veronika war einfach nur bezaubernd was die Vorbereitung und Abstimmung davor betraf und hat das Brautpaar mit ihrer unglaublich schönen Stimme letztlich zu Tränen gerührt.
Sie hat den Tag somit unvergesslich gemacht!

Bewertet von Susanne am 7. Mai 2023

Kostenlose Anfrage an Veronika - Sängerin für Hochzeiten und Events

Wenn Sie Veronika - Sängerin für Hochzeiten und Events über dieses Formular kontaktieren, antwortet Veronika - Sängerin für Hochzeiten und Events Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.