Discjockeys für eine goldene Hochzeit im Bundesland Wien
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
" DJ. DARKO " AUCH MIT GUTEN LIVE GESANG UND MIT ERSTKLASSIGER DJ ANLAGE SPIELT ALLE IHER LIEDERWÜNSCHE.
" DJ DARKO " IST AUCH EIN ERSTKLASSIG...
" DJ. DARKO " AUCH MIT GUTEN LIVE GESANG UND MIT ERSTKLASSIGER DJ ANLAGE SPIELT ALLE IHER LIEDERWÜNSCHE.
" DJ DARKO " IST AUCH EIN ERSTKLASSIG...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor ...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor ...
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
" DJ NATASCHA " von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mit ihrer erstklassigen Stimme die schönsten Lieder aller Z...
" DJ NATASCHA " von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mit ihrer erstklassigen Stimme die schönsten Lieder aller Z...
Langjähriger Hauptberuflicher Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenev...
Langjähriger Hauptberuflicher Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenev...
DJ Summerice: Euer DJ für unvergessliche Hochzeitsfeiern im Raum Eferding & ganz Österreich!
Seit 2016 bringe ich als DJ Summerice mit meiner ...
DJ Summerice: Euer DJ für unvergessliche Hochzeitsfeiern im Raum Eferding & ganz Österreich!
Seit 2016 bringe ich als DJ Summerice mit meiner ...
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
Freue mich über einen Anruf oder eine Mail, um uns kennenzulernen. "Fremde sind Menschen die durch das Wort "Hallo" zu freunde werden können!
Übe...
Freue mich über einen Anruf oder eine Mail, um uns kennenzulernen. "Fremde sind Menschen die durch das Wort "Hallo" zu freunde werden können!
Übe...
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
50 Jahre! So lange hat Ihre Ehe Sie schon miteinander verbunden, wenn Sie Ihre goldene Hochzeit feiern. 50 Jahre sind eine lange Zeit, und wir gratulieren Ihnen von Herzen. Wir von Eventzone.at helfen Ihnen dabei, Zugang zu einer großen Auswahl an talentierten Künstlern zu erhalten. Viele von ihnen haben sich auf die Untermalung einer goldenen Hochzeit spezialisiert. Deshalb können sie eine Show abliefern, die den Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem macht. Wir unterstützen Sie dabei, den Kontakt zu Musikern und anderen Künstlern, die für Unterhaltung sorgen können, zu etablieren. Sie können bestimmt welche finden, die zu Ihren Vorstellungen für die goldene Hochzeit passen. Sie können sich auf Eventzone umschauen und die große Auswahl sehen, die wir im Angebot haben. Wenn Ihr großer Tag da ist, können Sie die goldene Hochzeit komplett genießen.
Eventzone – eine der aufregendsten und glaubwürdigsten Buchungswebsites Österreichs, wo Sie für Privatpersonen und Unternehmen sowie für alle Altersgruppen einen Discjockey für eine goldene Hochzeit buchen können.
Auf diesem Portal finden Sie eine Sammelstelle für spannende Entertainer aus allen relevanten Kategorien vor, damit Sie die Suche nach der idealen Unterhaltung an nur einer Stelle betreiben müssen – wohlgemerkt ohne eine zuzügliche Bearbeitungsgebühr oder weitere anfallende Gebühren begleichen zu müssen.
Eventzone.at ist nämlich ein Portal und nicht eine Bookingagentur, und hier sind die Künstler an einer Stelle zu finden.
Sich bei uns zu registrieren – die Künstler haben sich dazu entschlossen, weil wir von vielen Kunden jede Menge Traffic haben, die obendrein noch wiederkommen, um unsere Künstler buchen zu können.
Wenn Sie nach einem Künstler im Bundesland Wien suchen, haben wir eine breite Palette von Unterhaltung – egal ob musikalische Beiträge in allen Größenordnungen und zu allen Anlässen, spannende Referenten, die durch das Erzählen ihr Publikum provozieren und inspirieren können oder ein etwas außergewöhnlicherer Kindergeburtstag als ein Fest mit Kuchen und Kakao oder Bowling.
Der Buchungsportal-Gründer besitzt 15-jährige Erfahrung mit Reservierungen in der Entertainmentbranche, und es ist das Ziel, Österreichs beliebtestes Buchungssystem zu erschaffen. Eventzone.at reicht es nicht, ausschließlich als Portal zwischen dem Kunden und dem Künstler zu fungieren, sondern betreibt auch einen Blog mit Ideen und Anregungen für alles, was Events und Feiern betrifft und ist ebenfalls auf YouTube aktiv. Zusätzlich gibt es auch eine wachsende Gemeinschaft von Usern auf Facebook, die Eventzone.at und den vielen Künstlern folgen.
Wenn Sie über Eventzone einen Künstler buchen möchten, können Sie in der Kategorie Ihrer Wahl nach dem PLZ-Gebiet des Events oder der Feier sowie nach der Preisklasse und der Art des Künstlers suchen. Darüber hinaus ist es wichtig zu bedenken, dass Sie die Reservierung direkt beim Künstler machen, damit Sie vor dem Auftritt des Künstlers die besonderen Wünsche und Möglichkeiten zum Auftritt besprechen können, keine verteuernden Vermittler erscheinen und so dass alles genau nach Wunsch abläuft.
Sind Sie selber Discjockey für eine goldene Hochzeit und möchten sich auf Eventzone registrieren, ist eine gesteigerte Nachfrage vor allem sehr wahrscheinlich. Anschließend wird Ihnen in den ersten zwei Monaten eine gratis PRO-Mitgliedschaft geschenkt, mit der für Sie die Möglichkeit besteht, Videos, Soundfiles und Bilder sowie für Ihr Künstlerprofil einen erweiterten Profiltext online zu stellen. Mit auf Ihrem Profil angezeigten Videos können potenzielle Kunden sofort entscheiden, ob Sie zu deren Event passen, indem sie Ihre Performances ansehen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung oder Künstler sind – Sie sollten sich für Eventzone entscheiden.
Sie sollten sich für Eventzone.at entscheiden, egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung sind.
Dafür gibt es 3 ganz einleuchtende Gründe:
- Es ist einfach und überschaubar.
- Es kostet nicht viel – die Künstler sind mit einem symbolischen monatlichen Betrag dabei, und wenn Sie reservieren wollen, brauchen Sie ausschließlich das zu zahlen, was der Künstler kostet. Es gibt keine verteuernden Reservierungsgebühren.
- Wir legen Wert auf gute Unterhaltung und Events, die das Leben abwechslungsreicher machen, außerdem greifen wir auf Wunsch unserer Kunden und Facebookfans über unsere Gemeinschaft auf Facebook und unseren Blog relevante Themen auf.
Der direkte Weg zum Künstler führt schlicht und einfach über Eventzone.