DJs & mobile Diskotheken für eine goldene Hochzeit in Mistelbach an der Zaya
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
SHOWTIME PREMIUM DJ SERVICE - Hochzeit DJ Wien/Nö Stmk. BGlD, OÖ; Slzb. & Kärnten - DJ & SAXOPHONIST - MAGIC SHOW - KARAOKE - FOTOBOX - LIVE AC´S
Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertvolles Event in vertrauensvolle Hände. Ich mache mit dem Musik-Mix Ihrer Wa...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
DJ und Saxophonistin
Schwungvolle DJ-Beats mit unverkennbarer Saxophon-Melodie – eine bunt kreierte Party-Mischung aus genialen Charthit-Remixes – das ist das Spezialge...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ Günther Schmidt
Ich bin als professioneller Event- und Hochzeits DJ seit mehr als 10 Jahren in ganz Ostösterreich unterwegs und begleite Hochzeiten, private Feiern...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
DJ Sash-a
Der absolute Allrounder für dein Event.
Egal, ob perfekt gespielten Dance, House, Tech, ........
Fox, Schlager, Boogie, Rock'n Roll ,…..
Stim...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
Thomas Zechner
Ich kann folgende Anforderungen abdecken:
-Musikanlage und DJ Pult
-1 x LED Lichteffekte am Stativ für die Tanzfläche
-1 x LED Discokugel
-...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
DJ Cpt. Rudy
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Secret Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Danc...
Deejay Mika
Langjähriger Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenevents .
Profess...
Deejay Mika
Langjähriger Selbständiger DJ mit mit Proffesioneller Licht und Tonanlage für Ihre Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier sowie Firmenevents .
Profess...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
DJ James Jive
James Jive steht für wummernde Beats und herzerwärmende Bässe, für bes(ch)wingte Melodien und funkige Grooves. Der DJ, dessen Name längst zu einem ...
Laut & Leise Event Dj Hannes - Dj Little Hannes
Einfach mal anrufen und unverbindlich anfragen. Dj mit Pa- und Lichtanlage! Feinster Klang mit Bose L1 pro 32 :-)
31 Jahre hauptberuflich als Part...
Laut & Leise Event Dj Hannes - Dj Little Hannes
Einfach mal anrufen und unverbindlich anfragen. Dj mit Pa- und Lichtanlage! Feinster Klang mit Bose L1 pro 32 :-)
31 Jahre hauptberuflich als Part...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
DJ Soundmaster Austria
Premium DJ Agentur mit High END Licht & Tontechnik mit Lasershow für Exklusive Hochzeiten & Exklusive Events in Österreich.
Die Mobile-Disco a...
Falls Sie und Ihre Gäste gerne zur neuesten Musik, den größten Hits und den tollen Discoklassikern tanzen wollen, ist eine Diskothek die perfekte Unterhaltung für Ihr Fest. Bei Eventzone.at haben Sie die Wahl zwischen vielen Diskotheken, unter anderem zwischen Mobildiskotheken, die den Vorteil haben, dass sie zu Ihrem Fest kommen. Sie können Diskotheken finden, die genau die Musikgenres spielen, die Sie mögen – und denken Sie auch daran, dass sie während der Feier Ihre Musikwünsche und die Ihrer Gäste spielen.
50 Jahre! So lange hat das Band der Ehe Sie schon miteinander verbunden, wenn Sie Ihre goldene Hochzeit feiern. 50 Jahre sind eine lange Zeit, und wir gratulieren Ihnen herzlichst. Eine goldene Hochzeit soll ein Tag sein, an den man auch später noch zurückdenkt. Auf Eventzone.at gibt es zahlreiche professionelle Künstler, die alle auf die Unterhaltung bei einer goldenen Hochzeit spezialisiert sind. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, den Tag einzigartig zu machen. Eventzone.at kann Ihnen den Kontakt zu Musikern und anderen Arten von schöner Unterhaltung ermöglichen, die für Ihre goldene Hochzeit relevant sein können. Fangen Sie sofort an! Auf unserem Portal können Sie sich die große Auswahl ansehen. Mit dem passenden Künstler können Sie ruhig die goldene Hochzeit genießen, ohne sich über die Unterhaltung Gedanken machen zu müssen.
Wenn Sie nach einem der glaubwürdigsten & interessantesten Buchungsportale Österreichs suchen, sind Sie bei Eventzone.at richtig, denn hier können Sie einen DJ & mobile Diskothek für eine goldene Hochzeit für Firmen und Privatpersonen sowie für Junge und Alte buchen.
Dieses Portal ist eine Sammelstelle für spannende Entertainer aus allen relevanten Kategorien, so dass Sie nur an einer Stelle suchen müssen, wenn Sie nach der perfekten Unterhaltung suchen – und zwar ohne das Begleichen einer zusätzlichen Bearbeitungsgebühr und ohne weitere Kosten zahlen zu müssen.
Eventzone ist nämlich nicht eine Künstleragentur, sondern ein Portal, wo die Künstler an einer Stelle versammelt sind.
Sich bei uns anzumelden – die Künstler haben sich dazu entschlossen, weil wir jede Menge Traffic von vielen Kunden haben, die, damit sie unsere Künstler buchen können, dazu noch wiederkommen.
Falls Sie auf der Suche nach einem Künstler in Mistelbach an der Zaya sind, gibt es hier für einen Kindergeburtstag, der etwas außergewöhnlicher sein soll als eine Feier mit Kuchen und Kakao oder Bowling eine breite Palette von Unterhaltung, musikalische Beiträge zu allen Anlässen und in allen Größenordnungen sowie interessante Referenten, die durch das Erzählen ihre Zuhörer inspirieren und provozieren können.
15 Jahre Erfahrung mit Reservierungen in der Entertainmentbranche zeichnen den Gründer des Buchungsportals aus, und Österreichs beliebtestes Buchungssystem zu erschaffen, ist das Ziel. Für Eventzone ist es auch nicht nur genug, ein Portal zwischen dem Kunden und dem Künstler zu sein, denn wir haben auch einen Blog mit Ideen und Anregungen für alles rund um Events und Feiern und sind zudem auf YouTube aktiv. Eine größer werdende Community von Usern auf Facebook folgt darüber hinaus Eventzone.at und den zahlreichen Künstlern.
Möchten Sie über Eventzone.at einen Künstler reservieren, können Sie in der gewünschten Kategorie nach der Art des Künstlers, der Preisklasse und dem PLZ-Gebiet der Feier oder des Events suchen. Es ist darüber hinaus wichtig, dass Sie bedenken, dass Sie die Buchung direkt beim Künstler vornehmen, damit es keine verteuernden Vermittler gibt und Sie im Voraus die Möglichkeiten und besonderen Wünsche zum Auftritt des Künstlers besprechen können, damit alles genau nach Ihren Wünschen abläuft.
Falls Sie sich selber als DJ & mobile Diskothek für eine goldene Hochzeit auf Eventzone registrieren möchten, ist eine erhöhte Nachfrage vor allem von sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Anschließend schenken wir Ihnen eine kostenlose PRO-Mitgliedschaft in den ersten zwei Monaten, mit der es Ihnen möglich ist, Bilder, Videos und Soundfiles und für Ihr Künstlerprofil einen erweiterten Profiltext online zu stellen. Durch Videos auf Ihrem Profil können potenzielle Kunden Ihre Auftritte ansehen und blitzschnell entscheiden, ob Sie zu deren Event passen. Sie sollten sich für Eventzone entscheiden, egal, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung oder Künstler sind.
Ganz gleich, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung sind – Sie sollten sich für Eventzone entscheiden.
Es gibt dafür 3 völlig klare Gründe:
- Es ist überschaubar und simpel.
- Es kostet nicht viel – Künstler zahlen einen symbolischen Betrag pro Monat, und wenn Sie buchen wollen, müssen Sie nur das zahlen, was der Künstler kostet. Es gibt keine verteuernden Buchungsgebühren.
- Wir brennen für gute Unterhaltung und Events, die das Leben abwechslungsreicher machen, zudem werden über unsere Community auf Facebook und unseren Blog auf Wunsch unserer Facebookfans und Kunden relevante Themen aufgegriffen.
Eventzone.at führt ganz einfach direkt zum Künstler.