Mobile Discos für einen Abiball in Großgmain
Jahrelange Erfahrung auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeieren.
Authentisch, Schlager, Ballermann, Stimmungsmusik, House Deep House, EDM.
Jahrelange Erfahrung auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeieren.
Authentisch, Schlager, Ballermann, Stimmungsmusik, House Deep House, EDM.
#Eventtechnikerin #DJane #Lichttechnikerin
technische Planung und Durchführung
#Geburtstagsfeier #Vereinsfeiern #Firmenfeiern
Egal ob DU eine Ko...
#Eventtechnikerin #DJane #Lichttechnikerin
technische Planung und Durchführung
#Geburtstagsfeier #Vereinsfeiern #Firmenfeiern
Egal ob DU eine Ko...
Ich arbeite seit über 20 Jahren als DJ. Bin flexibel und immer am neuesten Stand der Musik. Bin auch für Karaoke zum Buchen.
Referenzen: AlmBar Hi...
Ich arbeite seit über 20 Jahren als DJ. Bin flexibel und immer am neuesten Stand der Musik. Bin auch für Karaoke zum Buchen.
Referenzen: AlmBar Hi...
DJ Eisy – Live-Musik trifft Party-Feeling
Ich bin DJ Eisy – Musiker, Sänger und DJ aus Leidenschaft. Mit Live-Keyboard, Gesang und einem Mix aus m...
DJ Eisy – Live-Musik trifft Party-Feeling
Ich bin DJ Eisy – Musiker, Sänger und DJ aus Leidenschaft. Mit Live-Keyboard, Gesang und einem Mix aus m...
Ihr Deejay und Moderator mit Musik für jeden Anlass und Geschmack:
Hochtzeiten,Galas,Firmenevents,Moderationen,Privatfeiern usw,
Mit eigener Ton ...
Ihr Deejay und Moderator mit Musik für jeden Anlass und Geschmack:
Hochtzeiten,Galas,Firmenevents,Moderationen,Privatfeiern usw,
Mit eigener Ton ...
DJ Daniel Struger – Hochzeit & Event DJ
Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ biete ich maßgeschneiderte musikalische Begleitung für beson...
DJ Daniel Struger – Hochzeit & Event DJ
Als professioneller Hochzeits- und Event-DJ biete ich maßgeschneiderte musikalische Begleitung für beson...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einz...
Dein DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Raves 💃🏽🕺🏻
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung, habe ich das gewisse Gespür, um euren Dancefloor so richtig einz...
" DJ. UND ALLEINUNTERHALTERIN NATASCHA " AUCH MIT ERSTKLASSIGEN GESANG von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mi...
" DJ. UND ALLEINUNTERHALTERIN NATASCHA " AUCH MIT ERSTKLASSIGEN GESANG von der Frankysband spielt mit ihrer guten DJ Anlage und singt auch mi...
Professioneller Event- und Hochzeits DJ. Durch meine breit gestellte Musik Genre ist für jedes Publikum etwas dabei.
Tätigkeiten: Hochzeiten, Spor...
Professioneller Event- und Hochzeits DJ. Durch meine breit gestellte Musik Genre ist für jedes Publikum etwas dabei.
Tätigkeiten: Hochzeiten, Spor...
Hochzeits-, Event- & Club DJ mit Ton- & Lichttechnik
Mein Name ist Marco, bin 30 Jahre alt und bereits seit über 16 Jahren Open Format DJ für unver...
Hochzeits-, Event- & Club DJ mit Ton- & Lichttechnik
Mein Name ist Marco, bin 30 Jahre alt und bereits seit über 16 Jahren Open Format DJ für unver...
Musik, die verbindet – Momente, die bleiben
Eine Feier ist mehr als ein Termin im Kalender – sie ist ein Höhepunkt im Leben. Ob Hochzeit, Geburtst...
Musik, die verbindet – Momente, die bleiben
Eine Feier ist mehr als ein Termin im Kalender – sie ist ein Höhepunkt im Leben. Ob Hochzeit, Geburtst...
Hochzeit DJ Wien, Nö, Bgld, Hochzeits DJ in Graz, Klagenfurt und Kärnten. Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertv...
Hochzeit DJ Wien, Nö, Bgld, Hochzeits DJ in Graz, Klagenfurt und Kärnten. Profitieren Sie aus meiner langjährigen Erfahrung und legen Sie ihr wertv...
DJ & Saxophonistin Angela Walter – Musik & Moderation für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events in ganz Österreich
Schwungvolle DJ-Beats kombiniert mi...
DJ & Saxophonistin Angela Walter – Musik & Moderation für Hochzeiten, Firmenfeiern & Events in ganz Österreich
Schwungvolle DJ-Beats kombiniert mi...
Wenn Sie einen DJ für eine Feier buchen, gelingt der Abend garantiert, denn mit der richtigen Musik sind alle Gäste in Partystimmung – und zwar ab dem Moment, in dem der DJ die Tanzfläche eröffnet. Bei Eventzone können Sie einen guten DJ buchen, und da wir eine vielseitige Auswahl haben, finden Sie garantiert genau den richtigen.
Ein Abiball ist einer der wichtigen Momente im Leben. Es ist oft eine große Feier. In den Wochen vor den Feierlichkeiten stehen für den zukünftigen Abiturienten zahlreiche Prüfungen an, und es kann eine nervenaufreibende Zeit sein. Es kann oft hilfreich sein, die Unterhaltung Profis zu überlassen. Wir von Eventzone.at haben eine breite Palette an professioneller Unterhaltung, die gut zum Abiball passt. Hier finden Sie erfahrene Künstler, die wissen, welche Bedeutung dieser Abend hat. Deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass sie Ihnen einen Auftritt bescheren, der nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Auf Eventzone.at finden Sie tolle Unterhaltung und können anschließend den Künstler kontaktieren. Wenn Sie die Rahmenbedingungen abgesteckt haben, wird der Künstler damit anfangen, die Details für die Unterhaltung zu planen. Sie können sich währenddessen auf andere Punkte der Organisation des Abiballs konzentrieren – neben dem erfolgreichen Bestehen der Prüfungen!
Wenn Sie nach einem der aufregendsten & seriösesten Buchungsportale in der Alpenrepublik suchen, sind Sie bei Eventzone richtig, denn hier können Sie eine Mobile Disco für einen Abiball für Unternehmen und Privatpersonen sowie für Jung und Alt buchen.
Dieses Portal soll eine Plattform für interessante Entertainer aus allen relevanten Kategorien sein, so dass Sie auf der Suche nach der perfekten Unterhaltung an nur einer Stelle suchen müssen – dabei brauchen Sie keine zusätzliche Gebühr oder andere anfallende Gebühren zu begleichen.
Eventzone ist nämlich nicht eine Buchungsagentur, sondern ein Portal, und hier sind die Angebote an einem Ort zu finden.
Sich bei uns zu registrieren – dazu haben sich die Künstler entschlossen, da bei uns jede Menge Traffic von zahlreichen Kunden kommt, die, um unsere Künstler buchen zu können, dazu noch zurückkehren.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Künstler in Großgmain sind, haben wir vielseitige Unterhaltung für einen etwas außergewöhnlicheren Kindergeburtstag als ein Fest mit Kakao und Kuchen oder Bowling, musikalische Beiträge zu allen Anlässen und in allen Größenordnungen und spannende Referenten, die durch das Erzählen ihre Zuhörer inspirieren und provozieren können.
Der Gründer des Buchungsportals hat 15-jährige Erfahrung mit Reservierungen in der Unterhaltungsbranche, und das Ziel ist es, Österreichs beliebtestes Reservierungssystem zu erschaffen. Eventzone.at begnügt sich auch nicht ausschließlich damit, ein Portal zwischen dem Kunden und dem Künstler zu sein, wir sind auch auf YouTube aktiv und haben einen Blog mit Ideen und Anregungen für alles, was Events und Feiern angeht. Darüber hinaus folgt auch eine größer werdende Community von Usern auf Facebook Eventzone und den zahlreichen Künstlern.
Wenn Sie über Eventzone einen Künstler buchen möchten, können Sie in der Wunschkategorie nach der Preisklasse, der Art des Künstlers und dem Postleitzahlgebiet der Feier oder des Events suchen. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie bedenken, dass die Buchung direkt beim Künstler vorgenommen wird, damit es keine verteuernden Vermittler gibt und Sie im Vorwege die besonderen Wünsche und Möglichkeiten zum Auftritt des Künstlers besprechen können, damit alles genau nach Ihren Wünschen verläuft.
Möchten Sie sich selber auf Eventzone.at als Mobile Disco für einen Abiball registrieren, ist es vor allem von sehr hoher Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine gesteigerte Nachfrage erleben werden. Anschließend wird Ihnen in den ersten zwei Monaten eine kostenlose PRO-Mitgliedschaft geschenkt, durch die Sie die Möglichkeit haben, Videos, Soundfiles und Bilder sowie für Ihr Künstlerprofil einen erweiterten Profiltext hochzuladen. Durch Videos auf Ihrem Profil können mögliche Kunden Ihre Auftritte ansehen und sofort entscheiden, ob Sie zu deren Veranstaltung passen. Egal, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihre nächste Veranstaltung oder Künstler sind, ist eine Entscheidung für Eventzone.at gut.
Egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind, ist eine Entscheidung für Eventzone.at gut.
Es gibt dafür 3 völlig klare Argumente:
- Es ist simpel und überschaubar.
- Es kostet nicht viel – von den Künstlern wird ein symbolischer monatlicher Betrag gezahlt, und wenn Sie buchen möchten, brauchen Sie ausschließlich das, was der Künstler kostet, zu zahlen. Verteuernde Reservierungsgebühren sind nicht zu zahlen.
- Wichtig für uns sind gute Unterhaltung und Events, die das Leben vielseitiger machen, zudem werden über unsere Community auf Facebook und unseren Blog auf Wunsch unserer Facebookfans und Kunden relevante Themen aufgegriffen.
Eventzone führt schlicht und einfach direkt zum Künstler.