Duos für eine Silberhochzeit in Baden bei Wien
Musik für Hochzeiten, Firmenfeiern und Festlichkeiten.
Hallo,
wir sind Ina Eckhard (AT) & Lee MacDougall (UK) – genauer gesagt: Golden Touch, e...
Musik für Hochzeiten, Firmenfeiern und Festlichkeiten.
Hallo,
wir sind Ina Eckhard (AT) & Lee MacDougall (UK) – genauer gesagt: Golden Touch, e...
Freunde und ehemalige Kunden nennen mich die menschliche Jukebox! Mit meiner Gitarre und meiner Stimme kann ich (fast) jeden Musikwunsch erfüllen u...
Freunde und ehemalige Kunden nennen mich die menschliche Jukebox! Mit meiner Gitarre und meiner Stimme kann ich (fast) jeden Musikwunsch erfüllen u...
Das Duo "Chavée" steht für stilvolle und stimmungsvolle Live-Musik in kleiner Besetzung.
Mehrstimmiger Gesang, groovy Basslines und freche Gitarr...
Das Duo "Chavée" steht für stilvolle und stimmungsvolle Live-Musik in kleiner Besetzung.
Mehrstimmiger Gesang, groovy Basslines und freche Gitarr...
Als Schwesternduo singen wir seit 9 Jahren auf Hochzeiten, Taufen, Agapen, Feiern usw.
Mit live Klavier- sowie Gitarrenbegleitung und zweistimmig...
Als Schwesternduo singen wir seit 9 Jahren auf Hochzeiten, Taufen, Agapen, Feiern usw.
Mit live Klavier- sowie Gitarrenbegleitung und zweistimmig...
Wir begeistern unser Publikum mit alpenländischer Volksmusik und moderner Pop Rock Musik. Mit Polka, Boarisch, Walzer, Oberkrainer bis hin zu Rockk...
Wir begeistern unser Publikum mit alpenländischer Volksmusik und moderner Pop Rock Musik. Mit Polka, Boarisch, Walzer, Oberkrainer bis hin zu Rockk...
DIE TOP LIVEMUSIK " FRANKYSBAND" SPIELT ERSTKLASSIGE TANZ UND UNTERHALTERUNGSMUSIK der 60er, 70er, 80er, 90er, und der 2000er Jahren. Polka, W...
DIE TOP LIVEMUSIK " FRANKYSBAND" SPIELT ERSTKLASSIGE TANZ UND UNTERHALTERUNGSMUSIK der 60er, 70er, 80er, 90er, und der 2000er Jahren. Polka, W...
Liveband | Eventband | Coverband | Partyband, Trauung, Hochzeitssänger
Band für Hochzeit | Band für Veranstaltung
Hochzeitsband | Musik für Hochz...
Liveband | Eventband | Coverband | Partyband, Trauung, Hochzeitssänger
Band für Hochzeit | Band für Veranstaltung
Hochzeitsband | Musik für Hochz...
Ihr Musik Duo für alle Fälle, Hochzeit, Geburtstag, Ball, Dämmerschoppen.
Wir spielen bei Hochzeitsfeiern zur Begrüßung der Gäste auch ohne Stro...
Ihr Musik Duo für alle Fälle, Hochzeit, Geburtstag, Ball, Dämmerschoppen.
Wir spielen bei Hochzeitsfeiern zur Begrüßung der Gäste auch ohne Stro...
Mädels Duo mit außergewöhnlichen Stimmen für fast jede Art von Veranstaltung.
Sie wollen Ihre Veranstaltung musikalisch mit 2 besonderen Stimme...
Mädels Duo mit außergewöhnlichen Stimmen für fast jede Art von Veranstaltung.
Sie wollen Ihre Veranstaltung musikalisch mit 2 besonderen Stimme...
Bekannte Melodien, Liebesbaladen und erfrischend neue Stücke aus Pop, Soul, Jazz, Gospel, Filmmusik und Musical:
Musik für die schönen, feierliche...
Bekannte Melodien, Liebesbaladen und erfrischend neue Stücke aus Pop, Soul, Jazz, Gospel, Filmmusik und Musical:
Musik für die schönen, feierliche...
Die Wahnsinns 2
Die perfekte Musik für ihre Veranstaltung!
Ja!!!
Sie sind richtig,bei den WAHNSINNS2,ein modernes und professionelles Duo das ...
Die Wahnsinns 2
Die perfekte Musik für ihre Veranstaltung!
Ja!!!
Sie sind richtig,bei den WAHNSINNS2,ein modernes und professionelles Duo das ...
👩🎤👨🎤 "Entprima Live: „Österreichs feurigstes Traumpaar am Pop-Himmel.“ Das unschlagbare Pop-Dance MusicDuo für unvergessliche Events!
Entprima...
👩🎤👨🎤 "Entprima Live: „Österreichs feurigstes Traumpaar am Pop-Himmel.“ Das unschlagbare Pop-Dance MusicDuo für unvergessliche Events!
Entprima...
Egal, ob es Unterhaltungsmusik beim Essen sein soll oder ob die Musik tanzbar sein soll – bei Eventzone können Sie Künstler finden, die beides beherrschen.
Bei einer Silberhochzeit hat man gemeinsam ein Vierteljahrhundert lang zusammengehalten, in dem Liebe in guten wie in schlechten Zeiten durchlebt worden ist. Die Planung einer Silberhochzeit ist jedoch oft ein äußerst unübersichtliches Vorhaben. Deswegen kann die Arbeit stark erleichtert werden, indem gute Künstler für die Unterhaltung engagiert werden. Außerdem gehört dies so gut wie immer zu solchen feierlichen Anlässen. Sowohl Sie als Silberhochzeitspaar als auch Ihre Gäste haben einen einzigartigen Abend verdient. Hierzu können unsere guten Musiker und andere Künstler bei Eventzone ihren Beitrag leisten. Wir zählen zu den größten in der Alpenrepublik, was das Vermitteln von Kontakten zu talentierten Künstlern angeht, auch die Unterhaltung für Ihre Silberhochzeit betreffend. Die Nutzung von Eventzone.at ist zudem schnell und einfach.
Zu den seriösesten und aufregendsten Buchungswebsites Österreichs zählt Eventzone, wo ein Duo für eine Silberhochzeit für Private und Firmen sowie für Jung und Alt auf Sie wartet.
Aufregenden Entertainern aus allen relevanten Kategorien dient dieses Portal als eine Plattform, so dass Sie nur an einer Stelle suchen müssen, wenn Sie nach der idealen Unterhaltung suchen – wohlgemerkt müssen Sie keine Bearbeitungsgebühr oder weitere Buchungsgebühren zahlen.
Eventzone ist nämlich keine Buchungsagentur, sondern ein Portal, denn hier sind die Angebote an einer Stelle versammelt.
Bei uns haben sich die Künstler dazu entschieden, sich anzumelden, weil von zahlreichen Kunden viel Traffic generiert wird, die obendrein noch wiederkommen, damit sie unsere Künstler buchen können.
Falls Sie sich auf der Suche nach einem Künstler in Baden bei Wien befinden, können wir vielseitige Unterhaltung für einen Kindergeburtstag, der etwas außergewöhnlicher sein soll als ein Fest mit Kuchen und Kakao oder Bowling, über musikalische Beiträge zu allen Anlässen und in allen Größenordnungen und spannende Referenten, die durch das Erzählen ihre Zuhörer provozieren und inspirieren können, bieten.
Der Buchungsportal-Gründer besitzt 15 Jahre Erfahrung mit Buchungen in der Entertainmentbranche, und es ist die Absicht, Österreichs beliebtestes Reservierungssystem zu erstellen. Eventzone.at beschränkt sich nicht nur darauf, ein Portal zwischen dem Künstler und dem Kunden zu sein, denn wir haben auch einen Blog mit Anregungen und Ideen für alles rund um Feiern und Events und sind zudem auf YouTube aktiv. Eine wachsende Community von Usern auf Facebook folgt zusätzlich Eventzone.at und den zahlreichen Künstlern.
Wenn Sie über Eventzone.at einen Künstler reservieren möchten, können Sie in der gewünschten Kategorie nach dem Postleitzahlgebiet der Feier oder des Events sowie nach der Art des Künstlers und der Preisklasse suchen. Darüber hinaus ist es wichtig zu bedenken, dass Sie die Reservierung direkt beim Künstler vornehmen, so dass es keine verteuernden Vermittler gibt und Sie im Vorwege die Möglichkeiten und besonderen Wünsche zum Auftritt des Künstlers besprechen können, damit alles genau nach Ihren Wünschen verläuft.
Falls Sie sich selber als Duo für eine Silberhochzeit auf Eventzone registrieren möchten, ist eine gesteigerte Nachfrage vor allem von sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Danach bekommen Sie von uns eine gratis PRO-Mitgliedschaft in den ersten zwei Monaten, durch die Sie die Möglichkeit haben, Bilder, Videos und Soundfiles sowie einen erweiterten Profiltext für Ihr Künstlerprofil hochzuladen. Interessierte Kunden können durch Videos auf Ihrem Profil Ihre Auftritte ansehen und blitzschnell entscheiden, ob Sie zu deren Event passen. Egal, ob Sie Künstler oder auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event sind, ist eine Entscheidung für Eventzone gut.
Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Unterhaltung für Ihr nächstes Event oder Künstler sind – Sie sollten sich für Eventzone entscheiden.
Dafür sprechen 3 ganz einleuchtende Gründe:
- Es ist überschaubar und einfach.
- Es kostet nicht viel – Künstler zahlen einen symbolischen Betrag pro Monat, und wenn Sie reservieren möchten, müssen Sie ausschließlich das, was der Künstler kostet, zahlen. Man muss keine verteuernden Reservierungsgebühren entrichten.
- Wir brennen für gute Unterhaltung und Events, die das Leben vielseitiger machen, und über unsere Gemeinschaft auf Facebook und unseren Blog greifen wir auf Wunsch unserer Kunden und Facebookfans relevante Themen auf.
Der direkte Weg zum Künstler führt ganz einfach über Eventzone.at.