Lilli Maierhofer

Beantwortungsquote

100%

Reaktionszeit

Binnen 2 Tagen

Lilli Maierhofer

Gage

300 - 700 €

Standort

Dauer

30min -120min

Profil

Virtuoses Gitarrenspiel gewürzt mit feinfühliger Stimme, authentisch und vielfältig. Gänsehaut ganz ohne Kitsch ♫

Mit meiner sechssaitigen Freundin im Gepäck komme ich gerne auf Deine Veranstaltung. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Taufe oder Trauerfeier… mit meinen feinen Sinnen zaubere ich eine ganz besondere Stimmung!

Als ausgebildete Jazz- und Popsängerin weiß ich meine Stimme vielseitig einzusetzen... sanft bis soulig, hauchig bis kräftig, feinfühlig und stets ausdrucksstark. Du kannst mich buchen sowohl für ein konzertantes Setting, als auch als musikalische Untermalung im Hintergrund.

Alte Evergreens und moderne Popsongs... Mein Repertoire ist ein buntes Allerlei zwischen Pop, Rock, Folk, Soul, Jazz & Latin oder aber auch klassischen Instrumentalstücken. Gerne interpretiere ich zudem Deine ganz persönlichen Wunschlieder und unterstütze in der Liedauswahl.

Die Preisgestaltung ist abhängig von verschiedenen Faktoren:

- Auftrittsort (Entfernung, Anfahrtskosten)
- Auftrittszeitraum (inkl. Wartezeit, Auf- und Abbau)
- Art und Umfang der Darbietung (z.B. Anzahl der Wunschlieder, im Hintergrund oder konzertant)
- Technische Ausstattung (Ich bringe eigenes Equipment für Events für bis zu ca. 60 Personen mit)

Gerne schnüre ich ein individuelles Paket ganz nach Deinen Vorstellungen! Im Durchschnitt bewegen sich meine Preise zwischen 300-700€.

---------------------------------------------------------------------------------------

Referenzen:

„Die Taufe war wieder so zauberhaft – ganz besonders wegen deiner Stimme und Musik! Du machst unsere Feste so magisch. Das ist wirklich eine tolle Gabe!!“ - Verena M.

„Wann i mal stirb, wü i dass’d auf meiner Beerdigung singst.“ - Sargträger

---------------------------------------------------------------------------------------

PS: Wenn’s mal was anderes sein soll. Als Singer|Songwriter „Elizamá“ spiele ich auch Songs aus der hauseigenen Liedermanufaktur.
PPS: Man finde mich im world wide web unter meinem Namen

Hörproben

  1. 00:00 Hallelujah
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbzhWIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--1e55c109ced0b86257ef2f57fed0d89eaca73c07/MIX%20-%20Halleluja.mp3?5714048
  2. 00:00 First Day Of My Life
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBbzRWIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--6496cecfccdc5425002aeae9f26f14013f673884/MIX%20-%20FirstDay_Rev1.mp3?5714048
  3. 00:00 Sunny
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBdDBWIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--acf2d684d294a89dde58774c9699c5c0f7dc9e3f/MIX-Sunny_Rev1.mp3?5714048

Kostenlose Anfrage an Lilli Maierhofer

Wenn Sie Lilli Maierhofer über dieses Formular kontaktieren, antwortet Lilli Maierhofer Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.