Stocki & friends

Beantwortungsquote

50%

Reaktionszeit

Binnen 19 Tagen

Stocki & friends

Gage

600 - 1.500 €

Standort

Profil

Vom Oberkrainersound bis hin zu Austropop, Rock und Evergreens - mit "Stocki & friends" wird Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem! Wir bemühen uns, das Ganze sehr persönlich zu machen und legen unser ganzes Gefühl in die Auftritte!

Das Projekt "Stocki & friends" schlummerte schon länger im Kopf von Florian Stockhammer, dem Gründer dieser Formation. Die Liebe zur Oberkrainermusik begann bei schon als kleiner Bub, als er die Schallplatten seines Vaters im Gartenhaus auflegte und davon träumte, einmal selbst diese Lieder zu spielen. Sein größtes Vorbild war immer schon Joze Burnic, einer Musikgröße in der Oberkrainerszene. Sein Stil zu komponieren, seine Akkorde und sein Musikgefühl haben Florian schon immer bewegt. Schon in seiner ersten Oberkrainerformation "Die Amraser" begann er mit dem Komponieren (2005). Mit "Stubai Power" wurden 2012 die ersten Titel auf dem Tonträger "Dahoam" veröffentlicht. 2014 folgte dann das zweite Album "Wenn's fuxt".
2015 gründete Florian Stockhammer dann das Projekt "Stocki & friends" und begann mit den Aufnahmen im Tonstudio "Klangfabrik in Mieders", bei denen ihn Reinhard Illmer und Marco Volderauer unterstützten. Die CD-Präsentation des ersten Albums "Träumen im Stubai" fand im Februar 2016 in Fulpmes in der "Dorfalm" statt. Seither hat sich die Formation einen Namen in der Musikszene gemacht und sorgt mit Livesound für tolle Unterhaltung auf Hochzeiten, Frühschoppen, Bällen, Geburtstagen u.v.m.
In der Grundformation (Duo) wird Florian von Franz Siller unterstützt, mit dem er schon viele Jahre zusammen musiziert ("Die Amaser", "Stubai Power"). Bei besonderen Anlässen wie der jährlichen Musikanten-Ski-WM in Schladming wird aber immer eine besondere Formation mit zusätzlichen Musikern gewählt.
Bei jedem Auftritt sind die Musiker von "Stocki & friends" sehr bemüht, die Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen!

Hörproben

  1. 00:00 Träumen im Stubai
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBa1VNIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--4ad66520a9b30f0349b61445fdedca492a99fbf2/Tr%C3%A4umen%20im%20Stubai.mp3?5713855
  2. 00:00 Verspielte Tasten
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBa1FNIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--f6698f3a4e12edc34cf98e819b4c2bcaa606f4ca/Verspielte%20Tasten.mp3?5713855
  3. 00:00 Im Rosengarten
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBa01NIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--2336b444cc346312de48d51ef0b608287bb688f8/Im%20Rosengarten.mp3?5713855
  4. 00:00 Beim Bratfischfest
    /rails/active_storage/blobs/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBa0lNIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--c5543bbfd001a5d0fd8ea00b87e11d75a37a6cd1/Beim%20Bratfischfest.mp3?5713855

Bewertungen ( | von Stocki & friends: 5,0 von Schlecht basierend auf 2 Bewertungen )

5
1
Schlecht

Stimmung pur

Gleich mit dem 1. Stück haben sie unsere Mannschaft begeistert, ihr Können auf den Instrumenten haben sie mehrfach bewiesen, vielen Dank für die tolle Musik!!!

Bewertet von Fässler Karin am 12. Oktober 2022
5
1
Schlecht

Sehr schnell reagiert

Auf meine Anfrage hat Stocki & friends innerhalb von nur wenigen Minuten geantwortet und alle meine Fragen beantwortet.

Bewertet von Schnell Herbert am 25. Februar 2022

Kostenlose Anfrage an Stocki & friends

Wenn Sie Stocki & friends über dieses Formular kontaktieren, antwortet Stocki & friends Ihnen schnellstmöglich. Es ist gratis. Sie verpflichten sich nicht dazu, das erhaltene Angebot anzunehmen.